PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,348 EUR
-0,95 % -0,023
17:38:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.103
m
matze62, 17.08.2023 22:45 Uhr
0

Ist doch ein klarer Kauf bei dem Kurs!

Witzbold, bei 6 oder 5 vielleicht selbst da noch sehr überbewertet
S
Spezi07, 17.08.2023 22:17 Uhr
3
Ist doch ein klarer Kauf bei dem Kurs!
S
Spezi07, 17.08.2023 22:15 Uhr
0
Verantwortlich ist der, der die Regel bricht!
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 22:09 Uhr
0

Ja, genau. Bitte ein bisserl mehr Respekt 😂

Gelobe besserung😉🤪
Statusq
Statusq, 17.08.2023 21:54 Uhr
0

Sorry🫣🥲

Ja, genau. Bitte ein bisserl mehr Respekt 😂
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 21:51 Uhr
0
Sorry🫣🥲
Statusq
Statusq, 17.08.2023 21:51 Uhr
0
Haben wir uns alle in **** getäuscht? Gehört ihm vermutlich sogar BN? Man weites nicht 🥶🫨😯😲
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 21:51 Uhr
0
Der tro.tt.el
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 21:50 Uhr
0
Ja Chris war der beste🤣🤣🤣🤣
Statusq
Statusq, 17.08.2023 21:50 Uhr
0
Was ne **** Kreatur. Aber da gibt es ja einige 😂
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 21:49 Uhr
0

Da lässt **** sogar im Hintergrund meinen Kommentar löschen. Wie krass ist das denn 🤣🤷🏻‍♂️😁🫣

🤣🤣🤣🤣🙃😘
Statusq
Statusq, 17.08.2023 21:49 Uhr
0

Hoffe hast gekauft😉😁

Da lässt **** sogar im Hintergrund meinen Kommentar löschen. Wie krass ist das denn 🤣🤷🏻‍♂️😁🫣
G
Gast-754529000, 17.08.2023 21:48 Uhr
0

Sehe ich auch so. Ein fürzchen und die Schüssel wird gesprengt 🤣🍑💨

Hab ein Kleines gemacht, aber hat noch nicht geholfen.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 21:47 Uhr
0
Huntigo, Senior..../ haben auch umgeschichtet, nach der pleite heute mittag!😉😁🤑💪
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 21:44 Uhr
1
Jungs und Mädels, alles andere finde ich nicht gut, wie z.b. Fuchs usw.🤮🤣 So langsam sollten euch die Augen doch aufgehen!!! LOS PLUG LOS 🤑💪
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 21:39 Uhr
0
Ah wer hat das wieder gelöscht????
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,31 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,56 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,34 %
10 Stellantis -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,34 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,56 %
7 Stellantis -1,52 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,90 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,57 %
10 Freunde der Tellekom -0,11 %
Alle Diskussionen