PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
collector
collector, 28.09.2023 16:32 Uhr
0
Wie ist die Stimmung ?
i
isi1957, 28.09.2023 16:32 Uhr
0

Ja jeden tag 5% runter und dann wieder 3% rauf so wirds das nie was 💩

Ich rechne mit zahlen demnächst noch mehr minus hier ?? Abwarten
J
Jimmy2010, 28.09.2023 16:31 Uhr
0
Absoluter Hype-Schrott. Die ganzen Analysten sollten verklagt werden.
S
Steirerbua1337, 28.09.2023 16:25 Uhr
0

Dreck Aktie 🤬 .🤣🤣🤣 ist ja nur 5 % ja und 😃 was soll’s heute musst du eben Kornflasche aus dem Schrank holen 😃

Ja jeden tag 5% runter und dann wieder 3% rauf so wirds das nie was 💩
i
isi1957, 28.09.2023 16:19 Uhr
0

Sieht ja wieder mal typisch nach plug aus heute 📉💩📉💩

Dreck Aktie 🤬 .🤣🤣🤣 ist ja nur 5 % ja und 😃 was soll’s heute musst du eben Kornflasche aus dem Schrank holen 😃
N
Nick77, 28.09.2023 16:18 Uhr
0

Sieht ja wieder mal typisch nach plug aus heute 📉💩📉💩

Das sieht aus wie alle Werte heute...
Fedja
Fedja, 28.09.2023 16:15 Uhr
0
Bald meldet sich Huntigo 😜🤣🤕
m
mexx1, 28.09.2023 16:14 Uhr
0
ich wollte unter 6,5 kaufen wird vielleicht doch noch was
S
Steirerbua1337, 28.09.2023 16:13 Uhr
0

Viel tiefe glaube ich auch nicht ?aber andersrum ??🤣🤣🤣

Sieht ja wieder mal typisch nach plug aus heute 📉💩📉💩
C
Chris_1985, 28.09.2023 16:06 Uhr
0
PP fällt trotz Anstieg im Nasdaq und S&P Das gibt heut auf die Glocke (gilt aber für gesamt Wasserstoff) 😢
S
Stefan7878, 28.09.2023 16:05 Uhr
0
Wenn ich hoffentlich die 9,50€ sehe bin ich endgültig raus,und Depot löschen.
Mixer65
Mixer65, 28.09.2023 16:02 Uhr
0
Puh 😳 , Ui Ui Ui 🫵
C
Chiro62, 28.09.2023 15:10 Uhr
0
10 Euro noch dies Jahr?... Gab ja dies Jahr schon 2 dicke Upmoves... Wieso nicht nochmal
S
Steirerbua1337, 28.09.2023 14:33 Uhr
2
Naaaja alles ist möglich 🤣
i
isi1957, 28.09.2023 14:30 Uhr
0

Gut dann spar ich mir heute meinen zorn für morgen und schnapp ein paar bierchen 🤣 Hm glaubs irgendwie nicht das heute grün wird 🤔

Viel tiefe glaube ich auch nicht ?aber andersrum ??🤣🤣🤣
S
Steirerbua1337, 28.09.2023 14:27 Uhr
1

Du kannst morgen Abend wieder loslassen 🤣 heute grün ???

Gut dann spar ich mir heute meinen zorn für morgen und schnapp ein paar bierchen 🤣 Hm glaubs irgendwie nicht das heute grün wird 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,32 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,10 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,32 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,10 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
Alle Diskussionen