PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
G
Gast-770041400, 28.09.2023 16:43 Uhr
0

Wo ist eigentlich @T.B.P

Der fantasiert verschwörungstheoretisch über die geheime Huntigo-Gruppe. Er ist da was ganz Großem auf der Spur. Sollte er unbedingt dranbleiben.
P
Plugi, 28.09.2023 16:38 Uhr
0
Was mit deinen geheimen Informationen
P
Plugi, 28.09.2023 16:37 Uhr
0
Wo ist eigentlich @T.B.P
i
isi1957, 28.09.2023 16:36 Uhr
0

Wie ist die Stimmung ?

Heiss du Multinulloner .,? 🤣
Mixer65
Mixer65, 28.09.2023 16:33 Uhr
0

Ja jeden tag 5% runter und dann wieder 3% rauf so wirds das nie was 💩

Ruhig brauner , deine mehr als 50% kommen dieses Jahr nicht mehr, lohnt sich also nicht zu beben , trink lieber einen auf den schönen Tag !🫵
collector
collector, 28.09.2023 16:32 Uhr
0
Wie ist die Stimmung ?
i
isi1957, 28.09.2023 16:32 Uhr
0

Ja jeden tag 5% runter und dann wieder 3% rauf so wirds das nie was 💩

Ich rechne mit zahlen demnächst noch mehr minus hier ?? Abwarten
J
Jimmy2010, 28.09.2023 16:31 Uhr
0
Absoluter Hype-Schrott. Die ganzen Analysten sollten verklagt werden.
S
Steirerbua1337, 28.09.2023 16:25 Uhr
0

Dreck Aktie 🤬 .🤣🤣🤣 ist ja nur 5 % ja und 😃 was soll’s heute musst du eben Kornflasche aus dem Schrank holen 😃

Ja jeden tag 5% runter und dann wieder 3% rauf so wirds das nie was 💩
i
isi1957, 28.09.2023 16:19 Uhr
0

Sieht ja wieder mal typisch nach plug aus heute 📉💩📉💩

Dreck Aktie 🤬 .🤣🤣🤣 ist ja nur 5 % ja und 😃 was soll’s heute musst du eben Kornflasche aus dem Schrank holen 😃
N
Nick77, 28.09.2023 16:18 Uhr
0

Sieht ja wieder mal typisch nach plug aus heute 📉💩📉💩

Das sieht aus wie alle Werte heute...
Fedja
Fedja, 28.09.2023 16:15 Uhr
0
Bald meldet sich Huntigo 😜🤣🤕
m
mexx1, 28.09.2023 16:14 Uhr
0
ich wollte unter 6,5 kaufen wird vielleicht doch noch was
S
Steirerbua1337, 28.09.2023 16:13 Uhr
0

Viel tiefe glaube ich auch nicht ?aber andersrum ??🤣🤣🤣

Sieht ja wieder mal typisch nach plug aus heute 📉💩📉💩
C
Chris_1985, 28.09.2023 16:06 Uhr
0
PP fällt trotz Anstieg im Nasdaq und S&P Das gibt heut auf die Glocke (gilt aber für gesamt Wasserstoff) 😢
S
Stefan7878, 28.09.2023 16:05 Uhr
0
Wenn ich hoffentlich die 9,50€ sehe bin ich endgültig raus,und Depot löschen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen