PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,348
EUR
-0,95 % -0,023
17:24:54 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.103
Moly,
02.10.2023 21:08 Uhr
0
Wenn der Rebound in den nächsten 90 Minuten nicht beginnt, sieht es für morgen nicht gut aus……
M
R
Road_to_glory10,
02.10.2023 21:04 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/plug-power-aktie-ein-knaller/
Moly,
02.10.2023 21:01 Uhr
0
Ich glaube sehr wohl das die Plug pleite gehen lassen. Bei denen herrscht noch Wettbewerb und kein blinder Sozialismus. Außerdem gibt es reichlich mehr Wasserstofffirmen als nur Plug. Wenn da 50% pleite gehen ist das nicht schlimm. Amazon hat sich gegen tausende durchsetzen müssen die dann pleite gingen
Hab das letzte Woche schon mal gepostet, glaubt aber hier niemand…….PP geht nicht in die Insolvenz. Die Hedges geben Geld für eine Kapitalerhöhung von 10% zu 5 $. Damit werden dann die Leerverkäufe gecovert. Das hat schon häufig funktioniert, zuletzt bei Siemens Energy
Benjamin2021,
02.10.2023 20:59 Uhr
0
Was für eine Untergangsstimmung 🤦🏻♂️… wenn morgen JP verkünden würde , dass die Zinsen gesenkt werden, kaufe alle wieder wie bekloppt und keiner spricht von Insolvenz usw.
☝🏻 November wird richtig bitter … die 💩🇺🇸 Haushaltdebatte geht weiter und FED Sitzung …. 😬😬😬😂😂
Sotyn,
02.10.2023 20:56 Uhr
0
Plug Power (PLUG) PT Lowered to $8 at Truist Securities
October 2, 2023 7:57 AM
Huntigo,
02.10.2023 20:53 Uhr
0
Ich glaube sehr wohl das die Plug pleite gehen lassen. Bei denen herrscht noch Wettbewerb und kein blinder Sozialismus. Außerdem gibt es reichlich mehr Wasserstofffirmen als nur Plug. Wenn da 50% pleite gehen ist das nicht schlimm. Amazon hat sich gegen tausende durchsetzen müssen die dann pleite gingen
N
N.C.,
02.10.2023 20:51 Uhr
1
Genau dann einsteigen wenn alle anderen die👖 voll haben 🤓
R
Road_to_glory10,
02.10.2023 20:50 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Kann mir nicht vorstellen, dass die USA so ein h2 Unternehmen fallen lassen..
Huntigo,
02.10.2023 20:43 Uhr
0
Weil, wie das Forum hier zeigt, sehr wenige Kleinanleger Stops benutzen und die Sachen leider gerne aussitzen wollen
Huntigo,
02.10.2023 20:42 Uhr
0
Genau 😁👍 deswegen wird eine ehemalige Unterstützung zu einem Widerstand. Genau, die werden froh sein raus zu kommen. Und nicht nur die, auch die die 50 Cent oder 1$ drüber gekauft haben
D
Deggar,
02.10.2023 20:41 Uhr
0
die werden verkaufen
Huntigo,
02.10.2023 20:39 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/muFCRcwG/ alle die da in dem roten Viereck gekauft haben weil sie dachten Boden und bla bl bla, welche heute von den Abverkauf überrascht wurden, was denkst du werden die dann machen wenn der Preis zurück nahe an ihrem Einstand kommen? Preisfrage!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,58 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,74 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,97 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,10 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,01 % | |
| 8 | Stellantis | -1,33 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,86 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -2,84 % | Alle Diskussionen |