PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
T
Test21, 02.10.2025 16:54 Uhr
0
Es ist ok, wenn der Kurs heute um 10 bis 20 Cent fällt, keine Panik. Es sind derzeit viele Händler im Spiel. Wir werden innerhalb von höchstens drei Monaten noch um ein paar Dollar zulegen. Natürlich könnten wir in diesem Markt mit diesem Volumen diese Gewinne auch noch nächste Woche erzielen. So oder so stehen uns massive Kursgewinne bevor. Bitte keine Panikverkäufe wegen eines kleinen Rückgangs
b
bibi01, 02.10.2025 16:53 Uhr
0

Kommt schon Leute. Keine Angst! Das wird heute noch 🚀🚀

Es wird Kassiert ,
b
bibi01, 02.10.2025 16:53 Uhr
0

Kommt schon Leute. Keine Angst! Das wird heute noch 🚀🚀

Es wird Kassiert ,
E
EURLIT, 02.10.2025 16:52 Uhr
0
⛷️ ⛷️ ⛷️
J
Jo454, 02.10.2025 16:46 Uhr
1
Kommt schon Leute. Keine Angst! Das wird heute noch 🚀🚀
M
Mafi117, 02.10.2025 16:44 Uhr
0
Fallschirme an :-)
S
Smul, 02.10.2025 16:39 Uhr
0
"Find ich schon wieder seltsam" hat mir gerade einen stillen Lachflash verpasst😂 danke!
M
Mafi117, 02.10.2025 16:38 Uhr
0
Allerdings
L
Locutus1980, 02.10.2025 16:31 Uhr
1
Schon 44 Millionen Volumen - trotzdem "tingelt" der Kurs nur so vor sich hin.. Find ich schon wieder seltsam
DonElzon
DonElzon, 02.10.2025 16:20 Uhr
0
Es ging gestern schon sehr gut hoch. Ich bin einfach nur froh, dass es nicht direkt wieder zurück geht 😂
L
Locutus1980, 02.10.2025 16:10 Uhr
0
Soll doch aber hoch und nicht seitwärts gehen 🤑
DonElzon
DonElzon, 02.10.2025 16:08 Uhr
0
Hält sich auf jeden Fall. Solange es grün bleibt ist alles in Ordnung
A
AlexA41, 02.10.2025 15:56 Uhr
0
wir brauchen mehr Käufer 🤩
G
Goldstern, 02.10.2025 15:53 Uhr
0

Tippe auf 3,43$👍🚀🤑

Ich glaube nicht ganz...🚀🚀
Deno.
Deno., 02.10.2025 15:50 Uhr
0
Tippe auf 3,43$👍🚀🤑
J
Jo454, 02.10.2025 15:48 Uhr
0

Knacken wir heute die 3$?

derweil schauts gut aus! mal sehen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen