PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
b
bibi01, 02.10.2025 17:04 Uhr
0
Kauf Kein Schrott,
.
............, 02.10.2025 17:03 Uhr
0
Seid ihr bereit für viele Unwahrheiten?Sie haben sich in der Höhle sicherlich schon abgesprochen 😀✊.
E
EURLIT, 02.10.2025 17:03 Uhr
0
Sveniii hört sich nach Christopher Strett Day an 🤣🤣🤣🤣🤣
.
............, 02.10.2025 17:03 Uhr
0
Was erblicke ich da?Meine besten Freunde kehren allmählich aus der Höhle zurück.😄😀✊
E
EURLIT, 02.10.2025 17:02 Uhr
0
Das war doch nur Spaß - was heulst du gleich rum…. Muss dich enttäuschen beides nicht zutreffend
b
bibi01, 02.10.2025 17:00 Uhr
0
Die Zweite Reihe von Institutionellen machen Kassen.
T
Test21, 02.10.2025 16:54 Uhr
0
Es ist ok, wenn der Kurs heute um 10 bis 20 Cent fällt, keine Panik. Es sind derzeit viele Händler im Spiel. Wir werden innerhalb von höchstens drei Monaten noch um ein paar Dollar zulegen. Natürlich könnten wir in diesem Markt mit diesem Volumen diese Gewinne auch noch nächste Woche erzielen. So oder so stehen uns massive Kursgewinne bevor. Bitte keine Panikverkäufe wegen eines kleinen Rückgangs
b
bibi01, 02.10.2025 16:53 Uhr
0

Kommt schon Leute. Keine Angst! Das wird heute noch 🚀🚀

Es wird Kassiert ,
b
bibi01, 02.10.2025 16:53 Uhr
0

Kommt schon Leute. Keine Angst! Das wird heute noch 🚀🚀

Es wird Kassiert ,
E
EURLIT, 02.10.2025 16:52 Uhr
0
⛷️ ⛷️ ⛷️
J
Jo454, 02.10.2025 16:46 Uhr
1
Kommt schon Leute. Keine Angst! Das wird heute noch 🚀🚀
M
Mafi117, 02.10.2025 16:44 Uhr
0
Fallschirme an :-)
S
Smul, 02.10.2025 16:39 Uhr
0
"Find ich schon wieder seltsam" hat mir gerade einen stillen Lachflash verpasst😂 danke!
M
Mafi117, 02.10.2025 16:38 Uhr
0
Allerdings
L
Locutus1980, 02.10.2025 16:31 Uhr
1
Schon 44 Millionen Volumen - trotzdem "tingelt" der Kurs nur so vor sich hin.. Find ich schon wieder seltsam
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Battalion +4,07 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen