PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
b
bibi01, 02.10.2025 18:12 Uhr
0

Ist diese bibi immernoch hier und schreibt nur mist?

Mist klärt auf .
b
bibi01, 02.10.2025 18:11 Uhr
0

Lern erstmal deutsch. 😂

nein
b
bibi01, 02.10.2025 18:10 Uhr
0
Ich weiß das ihr in Forum , Institutionelle bezahlte trottle sind, die versuchen die schrott Aktien von PP an dem Mann zu bringen. Aber wir klären auf.
G
Goldstern, 02.10.2025 18:08 Uhr
0

Bei Plug P. macht einfach kein Spaß. Zu schauen wie Institutionelle Betrüger, kleine Leute ihre Rente klauen. Und eine die Hände gebunden sind .

Lern erstmal deutsch. 😂
b
bibi01, 02.10.2025 18:06 Uhr
0
Bei Plug P. macht einfach kein Spaß. Zu schauen wie Institutionelle Betrüger, kleine Leute ihre Rente klauen. Und eine die Hände gebunden sind .
DonElzon
DonElzon, 02.10.2025 18:06 Uhr
0
Ist diese bibi immernoch hier und schreibt nur mist?
M
Mafi117, 02.10.2025 18:06 Uhr
0
Es gibt echt in jedem Forum einen der komisch ist 😂
G
Goldstern, 02.10.2025 18:06 Uhr
0
Es geht los 🚀🚀, die Miesmacher werden verstummen. 🤑
G
GeeJoKiMoNo, 02.10.2025 18:05 Uhr
0

Testz,, Test Alle da. KAUF KEIN SCHROTT.

Warum sollten wir dich kaufen
b
bibi01, 02.10.2025 18:02 Uhr
0
Testz,, Test Alle da. KAUF KEIN SCHROTT.
b
bibi01, 02.10.2025 18:01 Uhr
0

In german again

I can write better in English .
S
Sven_iii1995, 02.10.2025 17:53 Uhr
1

Ihr sind viele schon von Millionen an Träumen, während ihr träumt kassieren die Institutionelle Freunde von Andy M. eures Geld .

In german again
G
GamingHunter01, 02.10.2025 17:41 Uhr
0
Wir stehen immer noch gut da, das ist gut aber schade das es genau an der 3$ gescheitert ist
b
bibi01, 02.10.2025 17:32 Uhr
0
Ihr sind viele schon von Millionen an Träumen, während ihr träumt kassieren die Institutionelle Freunde von Andy M. eures Geld .
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 02.10.2025 17:31 Uhr
0

auf was soll man aufpassen????

Jetzt hast du den Jackpot gezogen 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen