PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
B
Bullenbörsianer, 03.10.2025 16:53 Uhr
0
Ok … 😊
G
Goldstern, 03.10.2025 16:52 Uhr
1
So schnell kann es passieren.🚀🚀.🤑
B
Bullenbörsianer, 03.10.2025 16:50 Uhr
0
Meint ihr es geht nochmal mal oben ?
b
bibi01, 03.10.2025 16:48 Uhr
0
Sollen die Institutionelle gegenseitig kloppen. Bei so viele Leerverkaufte Aktien werde schon bald Richtung Süden gehen , Warten
b
bibi01, 03.10.2025 16:44 Uhr
0
Kassieren , Kassieren, was man hat können die Institutionelle Betrüger nicht mehr nehmen .
Karmate1
Karmate1, 03.10.2025 16:41 Uhr
0
einen 100-MW-Auftrag an den Kunden ausgeliefert
N
Newnto19, 03.10.2025 16:37 Uhr
0
Kann mir jemand plausibel erklären warum die Aktie die vergangenen Tage so steigt. Die machen massig Verluste. Was habe ich verpasst?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 16:36 Uhr
0

Ich hau mich weg :DD

Bitte in den Biomüll - ordentliche Trennung ist wichtig.
S
Sven_iii1995, 03.10.2025 16:35 Uhr
0

Du liebst das Risiko 😬

Ich hau mich weg :DD
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 16:34 Uhr
0

2,90 ich bin raus.... 10% Gewinn bei 5 k sind für viele hier ein Minijob Monatsgehalt 😉

Du liebst das Risiko 😬
P
Plugpowerceo2023, 03.10.2025 16:34 Uhr
0
2,90 ich bin raus.... 10% Gewinn bei 5 k sind für viele hier ein Minijob Monatsgehalt 😉
YAILMA
YAILMA, 03.10.2025 16:34 Uhr
0
Bin wieder eingestiegen
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 16:34 Uhr
0

Einstieg bei 0,82€ - das schmeckt - Ruhestand kann kommen

Das freut mich persönlich außerordentlich.
x
xxxJedixxx, 03.10.2025 16:33 Uhr
0

Einstieg bei 0,82€ - das schmeckt - Ruhestand kann kommen

😂😂Alles Verkauft oder nur ein Teil
S
Sven_iii1995, 03.10.2025 16:32 Uhr
0

Ich dachte ihr seid alle Long 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ja wir sind im Gegensatz zu dir Cleverer :*
x
xxxJedixxx, 03.10.2025 16:32 Uhr
0

Ich dachte ihr seid alle Long 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich bin Long
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen