PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
c
coffindancer, 06.10.2025 11:03 Uhr
0
Das Ding ist selbst wenn hier eine größere Zahl leerverlauft wird dann spielt das bei dem aktuellen Volumen kaum eine Rolle. Selbst 50mio fallen bei 500mio Handelsvolumen kaum ins Gewicht. Das macht schon Probleme bei short sellern. Solange das Volumen so hoch bleibt verpufft das einfach. Gewinnmitnahmen werden größeren Einfluss haben. Bleibt zu hoffen dass alle Zitronen mögen
b
bm1986, 06.10.2025 11:01 Uhr
0

Heute schon wieder 3800 Euro mehr wie Freitag in Depo 👍

*als
JOSCHIMUSS
JOSCHIMUSS, 06.10.2025 11:01 Uhr
0
Es steiget !
Visualxpc
Visualxpc, 06.10.2025 11:01 Uhr
0

Ich traue dem Braten nicht. Glaube wir werden gerade richtig gelockt und ab 15:30 Uhr kracht das Ding hier runter 📉

Du traust dir selbst nicht
JOSCHIMUSS
JOSCHIMUSS, 06.10.2025 11:00 Uhr
0

Warnung 🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨

Durchfall kommt !
JOSCHIMUSS
JOSCHIMUSS, 06.10.2025 11:00 Uhr
0

Ich habe versucht meine Endorphine und Glücksgefühle zu unterdrücken. Jetzt musste ich aber doch Erna, die dicke Busfahrerin küssen 🤩

Lass mir noch ein Stück übrig!
H
Hans_Bambel76, 06.10.2025 10:59 Uhr
0
Was.fuer.ne warnung
Muecke1
Muecke1, 06.10.2025 10:59 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/plug
.
............, 06.10.2025 10:59 Uhr
0
Warnung 🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨
.
............, 06.10.2025 10:58 Uhr
0

Technisch gesehen ist ein Anstieg auf 5 $ möglich, die nächsten Niveaus liegen bei 13 $ und dann 32 $; - Der Short Squeeze hat noch nicht begonnen, könnte aber nach 5 $ ausgelöst werden.!!!!!!!🚨

Wir nähern uns bald der Marke von 5 $, Leute.Ihr wisst, was das bedeutet – eine Warnung an diejenigen, die auf fehlende Kurse setzen.!!!!!!!!!!!!
Muecke1
Muecke1, 06.10.2025 10:58 Uhr
0

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/plug/short-interest

Die shortquote ist noch ziemlich hoch was gut ist bei dem Anstieg.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 10:57 Uhr
0
Ich habe versucht meine Endorphine und Glücksgefühle zu unterdrücken. Jetzt musste ich aber doch Erna, die dicke Busfahrerin küssen 🤩
Muecke1
Muecke1, 06.10.2025 10:57 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/plug/short-interest
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 06.10.2025 10:56 Uhr
0
Shortsqueeze-Alarm! Gibt es die Woche wieder gute Nachrichten, gibt es hier dreistellige Prozente wie 2020
N
NIRO2013, 06.10.2025 10:55 Uhr
0
Angstmacherei... Wasserstoff ist die Zukunft 👍
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 10:54 Uhr
0

Denkt ihr nicht das 1530 der abverkauf startet?

Ich habe bewusst aufgehört zu denken - es lebt sich dadurch freier.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen