PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
18:09:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
a
alibingali, 06.10.2025 12:51 Uhr
0
Heute wird es knallen
M
Moon2024, 06.10.2025 12:51 Uhr
0
Leute lässt euch nicht beeinflussen.Manche übertreiben hier
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 12:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Jaaaa, ich glaube alle haben es verstanden was du sagen willst.
N
Nbk237, 06.10.2025 12:47 Uhr
0
Ballard Power hat einen geringen Shortquote und könnte erheblich heute hoch gehen.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 12:46 Uhr
0

Es ist Zeit, der Depot mit anderen Unternehmen, sichere unternehmen. Nicht mit Schrott. Der gefalle werden wir Institutionelle Short-Zähler nicht machen, wir sind mit wenig zufrieden. Wir lassen euch das Feld aber nicht unser Geld.

Ach du großer Berater 😆
Eddy500
Eddy500, 06.10.2025 12:45 Uhr
0

Es ist Zeit, der Depot mit anderen Unternehmen, sichere unternehmen. Nicht mit Schrott. Der gefalle werden wir Institutionelle Short-Zähler nicht machen, wir sind mit wenig zufrieden. Wir lassen euch das Feld aber nicht unser Geld.

Deutsch 6!!!
T
Test21, 06.10.2025 12:44 Uhr
0

Es ist Zeit, der Depot mit anderen Unternehmen, sichere unternehmen. Nicht mit Schrott. Der gefalle werden wir Institutionelle Short-Zähler nicht machen, wir sind mit wenig zufrieden. Wir lassen euch das Feld aber nicht unser Geld.

????????????????????
N
Nbk237, 06.10.2025 12:44 Uhr
1
Ich bin nicht mehr dabei und warte auf die Korrektur. Ich glaube das kommt heute
b
bibi01, 06.10.2025 12:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Technisch ja aber wen so viele Institutionelle Ratten sich bei PP rumtreiben, ist es besser die Schäfchen im trocken zu bringen .
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 12:41 Uhr
0

Rutscht gerade. Oha

😱😱😱😂😂😂
7
765er, 06.10.2025 12:38 Uhr
0
Körbchen steht
b
bibi01, 06.10.2025 12:38 Uhr
0
Es ist Zeit, der Depot mit anderen Unternehmen, sichere unternehmen. Nicht mit Schrott. Der gefalle werden wir Institutionelle Short-Zähler nicht machen, wir sind mit wenig zufrieden. Wir lassen euch das Feld aber nicht unser Geld.
M
Moon2024, 06.10.2025 12:36 Uhr
0
Was geht hier ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen