PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
c
chrisscho1, 06.10.2025 15:06 Uhr
0

Löschen geht nicht, da "already terminated". Angeblich sind die Anteile noch da, wenn ich aber verkaufen will, sind sie nicht verfügbar und im Cash ist das Geld auch nicht..

Hast du mittlerweile was erreicht?
München40
München40, 06.10.2025 15:05 Uhr
0
Wer will den jetzt verkaufen 🙈🙈🙈🙈
M
Matthias1989, 06.10.2025 15:05 Uhr
0
Durch rein und raus geht es in die Hose
M
Matthias1989, 06.10.2025 15:05 Uhr
1
Habe hier gemerkt das man einfach laufen lassen muss
S
Smul, 06.10.2025 15:04 Uhr
0

Realistisch betrachtet ist eine Marktkapitalisierung von 5 MRD viel zu niedrig, bei der Zukunft und den Aussichten...😉

Stimmt! Da würden sie selbst in der Höhle der Löwen nichts dran kritisieren 👍
A
A.Maydel, 06.10.2025 15:03 Uhr
0
HALLO, ICH WILL SCHNELL REICH WERDEN
c
chrisscho1, 06.10.2025 15:03 Uhr
0
Ich bin aktuell mit 3000 drin
A
A.Maydel, 06.10.2025 15:02 Uhr
0
NOCH SCHNELL (VER)KAUFEN?
G
Goldstern, 06.10.2025 15:02 Uhr
0
Realistisch betrachtet ist eine Marktkapitalisierung von 5 MRD viel zu niedrig, bei der Zukunft und den Aussichten...😉
A
Alikhannn, 06.10.2025 15:01 Uhr
0
Ich kann verlaufen aber will nicht
A
Alikhannn, 06.10.2025 15:01 Uhr
0
Bei mir geht tr
A
Alikhannn, 06.10.2025 15:01 Uhr
0

Hab mich auch schon gemeldet.

Wie viel Anteile hast du denn?
S
Smul, 06.10.2025 15:01 Uhr
0

Ich kann bei TR nicht verkaufen. Der Button wird nicht angezeigt. Bei euch auch ?

Sowas ist echt heftig! Geht garnicht. Ich drücke dir und euch die Daumen dass eure Aktion ausgeführt werden!!
Bauchgefuehl
Bauchgefuehl, 06.10.2025 15:01 Uhr
0
Ich hatte auch die Probleme bei TR
I
Ingo0815, 06.10.2025 15:01 Uhr
0
Dafür kommen die bestimmt nicht auf. Passiert ständig wenn viel Bewegung im Markt ist. Drücke dir die Daumen, dass du noch rechtzeitig raus kommst.
A
Alikhannn, 06.10.2025 15:00 Uhr
0
Dann steigt doxh
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen