PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 06.10.2025 15:51 Uhr
0
Aber geiles Volumen! Wenigstens etwas was steigt!
D
DerMönch, 06.10.2025 15:51 Uhr
0
da haben die Amis aber abgeräumt
S
Silberg, 06.10.2025 15:51 Uhr
0
Jetzt bekommen die die am Top eingestiegen sind und fomo hatten kalte Füße und steigen aus
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 06.10.2025 15:50 Uhr
0

Sh.it - ich bin heute schon Lambo Probe gefahren.

Ich hab den Porsche heute schon gekauft!
Statusq
Statusq, 06.10.2025 15:50 Uhr
0

Sh.it - ich bin heute schon Lambo Probe gefahren.

Du willst wissen wie viel Plug Wert ist?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 15:50 Uhr
1
Sh.it - ich bin heute schon Lambo Probe gefahren.
G
Goldstern, 06.10.2025 15:50 Uhr
0

Worauf? Die Shorties sind durch. Oder glaubst Du an die 7 von irgendeinem Analyst?

Schau dir das Volumen an, die hauen gerade alles raus, was sie haben...🤑
S
Sven_iii1995, 06.10.2025 15:49 Uhr
0

Oder geht's nochmal hoch?

Denkst du wir wissen mehr als du ? :D aktien fallen halt mal :D
Statusq
Statusq, 06.10.2025 15:49 Uhr
0

ist das der Short squezze ?

Ja, umgekehrter SQ
Lolonaktie
Lolonaktie, 06.10.2025 15:49 Uhr
0

ist das der Short squezze ?

Der war schon jetzt nurnoch short Angriff und gewinn Mitnahme
S
Silberg, 06.10.2025 15:49 Uhr
0

Warum geht das jetzt so in den Keller?

Warum ging der Kurs so schnell hoch? Hat sich was an dem Unternehmen geändert? Nein,
M
Moon2024, 06.10.2025 15:49 Uhr
0
Ohjeeeee
Statusq
Statusq, 06.10.2025 15:49 Uhr
0
Huch, wie konnte das passieren. Hat Enigmaa etwa schon wieder nicht Recht?
_
_ES, 06.10.2025 15:49 Uhr
0
ist das der Short squezze ?
München40
München40, 06.10.2025 15:48 Uhr
2
Die Börse hat keine 20 Minuten offen Alle Angsthasen bitte verkaufen
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 06.10.2025 15:48 Uhr
0
Oder geht's nochmal hoch?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen