PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
g
gismo66, 06.10.2025 21:47 Uhr
0

Bin bei 4 rein und 3,35 raus. Konnte damit Steuern sparen 🤑🤑🤑

Was für'n cleverer Move🤣
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:46 Uhr
0

Sehe ich auch so. Ab 5$ wären wir kein pennystock mehr. Dann kommen ganz andere Dimensionen. Genau wie damals 🤑🚀

💥💥💥
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:46 Uhr
0

Die Schmerzen in den vergangenen 2,5 Jahren haben sich tief eingebrannt

Ja ging mir auch so, zum Glück durch Nachkaufen habe ich mein EK ordentlich gesenkt
Deno.
Deno., 06.10.2025 21:44 Uhr
0
Sehe ich auch so. Ab 5$ wären wir kein pennystock mehr. Dann kommen ganz andere Dimensionen. Genau wie damals 🤑🚀
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.10.2025 21:43 Uhr
0
Bin bei 4 rein und 3,35 raus. Konnte damit Steuern sparen 🤑🤑🤑
g
gismo66, 06.10.2025 21:42 Uhr
1

Du magst das Risiko 🤑

Ich hab ein Drittel verkauft und gleich wieder reinvestiert. Konnte damit meinen EK senken.
R
RitterHans, 06.10.2025 21:41 Uhr
1

Ja kann ich mir vorstellen, die Aktie bringt eine gewisse Nervosität 😆

Die Schmerzen in den vergangenen 2,5 Jahren haben sich tief eingebrannt
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:41 Uhr
0
Heute war echt Achterbahn 🤯
m
maiere004, 06.10.2025 21:39 Uhr
0
Ich glaube an Wasserstoff und PP. Heute nochmal 2000 Stück gekauft
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:39 Uhr
0
Ja kann ich mir vorstellen, die Aktie bringt eine gewisse Nervosität 😆
R
RitterHans, 06.10.2025 21:35 Uhr
0
Habe am Freitag die Hälfte verkauft, ich war kleingläubig 🙈
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:34 Uhr
0

Ich hab heute Vormittag einen Teilverkauf für 4 € gemacht und hab nachmittags für 3,38€ wieder nachgekauft.

Du magst das Risiko 🤑
I
Ingo0815, 06.10.2025 21:33 Uhr
0
Ich hab auch verkauft, könnte nochmal bisschen absacken, dann steig ich wieder ein. Aber fundamental hat sich nicht so sehr viel verbessert. Auch wenn ich an PP glaube.
I
Ingo0815, 06.10.2025 21:32 Uhr
0

Ich finde es feige - keine Eier in der Hose - als es hier unterging war er der erste der hier geschrieben hat.

Er hat auf jeden Fall keine 3 Euro mehr für möglich gehalten und alle mit einer anderen Meinung für blöd erklärt.
g
gismo66, 06.10.2025 21:31 Uhr
0

Wer hat heute verkauft??? 😂

Ich hab heute Vormittag einen Teilverkauf für 4 € gemacht und hab nachmittags für 3,38€ wieder nachgekauft.
R
RitterHans, 06.10.2025 21:30 Uhr
0
Die Leerverkäufer 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen