PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:26 Uhr
0
Wer hat heute verkauft??? 😂
R
RitterHans, 06.10.2025 21:30 Uhr
0
Die Leerverkäufer 😂
g
gismo66, 06.10.2025 21:31 Uhr
0

Wer hat heute verkauft??? 😂

Ich hab heute Vormittag einen Teilverkauf für 4 € gemacht und hab nachmittags für 3,38€ wieder nachgekauft.
I
Ingo0815, 06.10.2025 21:32 Uhr
0

Ich finde es feige - keine Eier in der Hose - als es hier unterging war er der erste der hier geschrieben hat.

Er hat auf jeden Fall keine 3 Euro mehr für möglich gehalten und alle mit einer anderen Meinung für blöd erklärt.
I
Ingo0815, 06.10.2025 21:33 Uhr
0
Ich hab auch verkauft, könnte nochmal bisschen absacken, dann steig ich wieder ein. Aber fundamental hat sich nicht so sehr viel verbessert. Auch wenn ich an PP glaube.
E
EURLIT, 06.10.2025 21:20 Uhr
0
Ich finde es feige - keine Eier in der Hose - als es hier unterging war er der erste der hier geschrieben hat.
R
RitterHans, 06.10.2025 21:17 Uhr
0

Wo ist Huntigo ? Keine Eier in der Hose !

Der ist auf die Toilette gegangen und hat sich runtergespült
T
Test21, 06.10.2025 21:17 Uhr
0
Korrektur wäre nicht schlecht....
G
GamingHunter01, 06.10.2025 21:16 Uhr
0

Ja und jetzt steigt sie wieder!! KOMISCH

Das war doch nur Ironie von mir
E
EURLIT, 06.10.2025 21:11 Uhr
0
Bald kann Dean sein Aktienpaket einlösen.
x
xxxJedixxx, 06.10.2025 21:10 Uhr
0

Ja und jetzt steigt sie wieder!! KOMISCH

🤣
x
xxxJedixxx, 06.10.2025 21:10 Uhr
0

Da habt ihr einmal geschrieben das es steigt und dann fällt es wieder 😂

Ja und jetzt steigt sie wieder!! KOMISCH
G
GamingHunter01, 06.10.2025 21:05 Uhr
0
Da habt ihr einmal geschrieben das es steigt und dann fällt es wieder 😂
E
EURLIT, 06.10.2025 21:05 Uhr
0
Wo ist Huntigo ? Keine Eier in der Hose !
G
GamingHunter01, 06.10.2025 21:02 Uhr
0
Wahrscheinlich wird das nächste Kursziel bei 4,73$ ausgelöst, nachdem es über 3,95$ ausgebrochen ist, wenn die Marke auch überschritten wird, sehe ich als nächsten Schritt 5$, danach wird die Zone einfach physiologisch wichtig und da könnten mehr Käufer kommen, ist nur meine Meinung
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:02 Uhr
0
Es knallt 💥💥💥
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen