PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,506 EUR
+1,29 % +0,032
15:48:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.027
Apparat
Apparat, 01.11.2025 21:32 Uhr
0
2 euro?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 01.11.2025 21:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das sind die Pessimisten. Der nigerianische Prinz hat nicht umsonst meine Anteile bei 32,17 abgekauft.
E
EURLIT, 01.11.2025 18:00 Uhr
0

Das hab Ich mich auch schon gefragt. Hab die aber nicht so auf dem Schirm was da an Aufträgen in letzter Zeit rein kam. Deren Q-Zahlen waren ja auch nicht grade begeisternd.

Dito - hab mich Ballard auch nie beschäftigt - komisch ist es dennoch….
J
Joe_69, 01.11.2025 17:52 Uhr
0
Das hab Ich mich auch schon gefragt. Hab die aber nicht so auf dem Schirm was da an Aufträgen in letzter Zeit rein kam. Deren Q-Zahlen waren ja auch nicht grade begeisternd.
E
EURLIT, 01.11.2025 17:22 Uhr
0
Warum schneidet im Vergleich Ballard Power besser ab - wurde kaum abverkauft
J
Joe_69, 01.11.2025 16:53 Uhr
0
Reell gesehen - ich auch nicht
N
Nougatelli87, 01.11.2025 16:05 Uhr
0
Ja kann natürlich auch vorher kommen…warten wir ab..aber ich erwarte da keine Überraschung
J
Joe_69, 01.11.2025 16:02 Uhr
0
Hmm, eigentlich wird ja gar nicht mehr drüber gesprochen. Stimmt schon 2025-2026 ist neu, zumindest für mich. Vielleicht ist es ja dann schon Anfang 2026.
N
Nougatelli87, 01.11.2025 15:58 Uhr
0
Weil nicht mehr explisizit von q4 2025 gesprochen wird.
J
Joe_69, 01.11.2025 15:52 Uhr
0
Da steht nur FID 2025/2026. Warum dann zwingend verschoben nach 2026 ?
N
Nougatelli87, 01.11.2025 15:34 Uhr
0
Hier: https://ammoniaenergy.org/wp-content/uploads/2025/06/H-Idrees-APAC-2025.pdf
N
Nougatelli87, 01.11.2025 15:33 Uhr
0

Die Final Investment Decision für Australien ist für das 4. Quartal 2025 angesetzt. Ob das noch was wird - oder waren das Stammtisch Geschichten in Zusammenarbeit zwischen Andy und Stan von Novavax als Berater ?? 🤣🤣🤣🤣🍿

Wurde schon verschoben auf 2026
L
Lukas9595, 01.11.2025 13:13 Uhr
0

Also diesen Monat wurde nur EIN Einziges Mal darüber geredet.

Sry vergessen heute ist der erste
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,51 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,05 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +9,89 %
8 Dax Prognose +0,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +7,49 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,11 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,15 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,30 %
Alle Diskussionen