PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,297 EUR
-5,76 % -0,141
11:43:34 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.042
L
Locutus1980, 04.11.2025 9:29 Uhr
0
Gestern +2% - Jetzt 5% minus. 🤢
J
Joe_69, 04.11.2025 9:19 Uhr
0
Gute Frage, gibt wohl keinen konkreten Anlass dafür.
L
Locutus1980, 04.11.2025 9:14 Uhr
0
1 von 34.. Was ist los?
L
Locutus1980, 04.11.2025 8:55 Uhr
0
Ich habe 34 Firmen in meiner Watchlist (bunt gemischt) und bin teilweise in diesen investiert. Von denen sind nur 3 grün. Echt krass. Bin mal gespannt wie es um 09:00 / 10:00 / 15:30 aussieht. Bei PP wäre ich schon mit nem grünen 0,irgendwas % froh.
J
Joe_69, 04.11.2025 8:53 Uhr
0
Ja eben, wollte nur damit ausdrücken, dass es nicht an irgendwelchen Meldungen um Plug liegt.
G
GamingHunter01, 04.11.2025 8:47 Uhr
0

Ich finde nur nichts warum 🤷🏻‍♂️

Es muss nicht immer ein Grund geben wieso es an der Börse fällt, das ist ganz normal das es an einem Tag auch mal fällt
J
Joe_69, 04.11.2025 8:37 Uhr
0
Ich finde nur nichts warum 🤷🏻‍♂️
J
Joe_69, 04.11.2025 8:34 Uhr
1
Es ist doch alles Querbeet gerade im Minus. Hat jetzt direkt nichts mit irgendwelchen Machenschaften um Plug zu tun.
E
EURLIT, 04.11.2025 8:04 Uhr
0
Muss man nicht verstehen
E
EURLIT, 04.11.2025 8:04 Uhr
0
Lächerlich - was sie da abziehen….
S
Sven_iii1995, 04.11.2025 7:57 Uhr
0
Warim bist du hier
L
Lukas9595, 04.11.2025 7:49 Uhr
0
Ich animiere aber niemanden sein Geld zu verbrennen
S
Sven_iii1995, 04.11.2025 7:46 Uhr
2

Lies mal nach ;)

Du bist der größte 🤡
L
Lukas9595, 04.11.2025 7:44 Uhr
0
Lies mal nach ;)
S
Smul, 04.11.2025 7:44 Uhr
0

ne der gesamte markt schmiert ab, hat trump wieder was getwittert oder hab ich was verpasst

Ich hab auch nichts gefunden🤷‍♂️ sogar Gold...vielleicht Gewinnmitnahmen im großen Stil. Wollen wirs hoffen
E
EURLIT, 04.11.2025 7:41 Uhr
1

Bisher kam nur scheiße von dir :D

Was kam von dir - du Experte ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,07 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,07 %
3 Palantir -0,78 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,65 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,98 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,20 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
Alle Diskussionen