PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,421 EUR
-0,78 % -0,019
17:10:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.047
E
EURLIT, 04.11.2025 15:21 Uhr
0
Gestern 5% Plus heute minus 🤣🤦‍♂️
Statusq
Statusq, 04.11.2025 15:11 Uhr
0

sperren die AMIS schon wieder um 15:30ME auf???

Ja klar, seit Montag
Statusq
Statusq, 04.11.2025 15:11 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/plug-power-reaches-analyst-target-price
T
Test21, 04.11.2025 15:05 Uhr
0
sperren die AMIS schon wieder um 15:30ME auf???
D
Dankön, 04.11.2025 13:56 Uhr
0
Laut Pr. auf der Plug Power Homepage 10.11.2025 4:30 pm https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-To-Announce-2025-Third-Quarter-Results-on-November-10-2025/default.aspx
T
Test21, 04.11.2025 13:36 Uhr
0
11.11.2025 Q3 Bericht 2025 Hoffentlich wird der Faschingsbeginn nicht zum DESASTER???? HOFFE NICHT!!!
N
Nbk237, 04.11.2025 13:29 Uhr
0
Warum sind die Märkte heute so stark gefallen?.
P
Pia1996, 04.11.2025 13:25 Uhr
0

Wird heute Grün.

Glaube ich nicht. Die Vorbörse in USA ist knallrot.
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.11.2025 13:20 Uhr
0

Also dann steil nach oben heute? Kommt ja immer anders als man denkt.....🤔

Wird heute Grün.
Ravn_47
Ravn_47, 04.11.2025 12:58 Uhr
0

Vermutlich geht es später abwärts - sie decken sich mit Shorts

Also dann steil nach oben heute? Kommt ja immer anders als man denkt.....🤔
E
EURLIT, 04.11.2025 12:45 Uhr
0
Vermutlich geht es später abwärts - sie decken sich mit Shorts
Huntigo
Huntigo, 04.11.2025 11:32 Uhr
0
Ja ein eher doch gewagter Investansatz. Soll eben jeder seine Erfahrungen sammeln
b
bm1986, 04.11.2025 11:29 Uhr
1

Ich lebe mit dem Verlust und hoffe das es mal wieder einen Hype gibt, solange der Puls schlägt glaube ich an die Bude.

Ja was denn nun?
b
bm1986, 04.11.2025 11:29 Uhr
1

Ich erfreue mich nicht, weil ich das niemanden wünsche im Gegenteil würde ich mich freuen wenn alle Investoren etwas mitnehmen könnten. Weil ich leider auch investiert bin und an diese Bude nicht mehr glaube.

Hä?
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,46 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
6 Dax Prognose -0,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,58 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
9 Security der nächsten Generation -3,77 %
10 Gorilla +8,47 %
Alle Diskussionen