PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,448 EUR
+0,31 % +0,008
18:56:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.048
E
EURLIT, 04.11.2025 17:16 Uhr
0

Amk sizin was seid ihr für Menschen vorhin noch gehatet über Plug und jetzt… lass euch mal untersuchen

Wir kommentieren lediglich die Schwankungen - mal gut - mal schlecht - 🙅‍♂️ alles gut
6
67li, 04.11.2025 17:13 Uhr
0
Amk sizin was seid ihr für Menschen vorhin noch gehatet über Plug und jetzt… lass euch mal untersuchen
M
Maximilianmax, 04.11.2025 17:12 Uhr
0

Die Zahlen müssen ja bombastisch sein 😇🍿

Wenn dann nich der Markt grün sein sollte dann Zündung 😁
E
EURLIT, 04.11.2025 17:10 Uhr
0
Die Zahlen müssen ja bombastisch sein 😇🍿
E
EURLIT, 04.11.2025 17:09 Uhr
0
Plug grün 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
E
EURLIT, 04.11.2025 16:52 Uhr
0
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-To-Announce-2025-Third-Quarter-Results-on-November-10-2025/default.aspx?fbclid=IwZnRzaAN3AGVleHRuA2FlbQIxMQABHhOWgA1MyyO4ZofaaywolPd7VEiur8M24J7ChobR-PDvRSIOMBA5r6P9PTYW_aem_VlwshY9oSk6X-B7tG6r5gA
E
EURLIT, 04.11.2025 16:27 Uhr
0
Wenn der Markt ins grüne dreht - geht es hier ab
S
Smul, 04.11.2025 16:24 Uhr
0
Das kann nur Plug Power! Ich bin stolz auf sie😂
chrischchrosch
chrischchrosch, 04.11.2025 16:16 Uhr
0
Aber echt.. So langsam wird's langweilig.. Am besten vergessen die Aktie und kursalarm erstellen.. ....dann schnell verkaufen und 🏃💨 😃
b
bm1986, 04.11.2025 16:11 Uhr
0

Jeden Tag das gleiche, kurz luftschnappen und dann wieder tauchen

Und jeden Tag das gleiche Geheule.
E
EURLIT, 04.11.2025 16:11 Uhr
0
Die Aktie ist gestört
_Bandit_
_Bandit_, 04.11.2025 16:02 Uhr
0
Jeden Tag das gleiche, kurz luftschnappen und dann wieder tauchen
E
EURLIT, 04.11.2025 15:46 Uhr
0
Oder es wurden die Deviraten gekillt - da viele Shirt rein sind
E
EURLIT, 04.11.2025 15:46 Uhr
0
Diese Aktie ist unberechenbar
E
EURLIT, 04.11.2025 15:45 Uhr
0
Unglaublich
d
dingomax, 04.11.2025 15:44 Uhr
0
Sehe genauso, es kommt was 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,39 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,51 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,39 %
8 $ZETA +8,39 %
9 BitMine Immerson Technologies -4,17 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +20,40 %
Alle Diskussionen