PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,388 EUR
+0,84 % +0,020
10:11:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.070
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 04.11.2025 21:44 Uhr
0
Down down, deeper and down 😬
Muecke1
Muecke1, 04.11.2025 21:44 Uhr
0
Bloom -8
E
EURLIT, 04.11.2025 21:39 Uhr
0
Der größte Verlierer heute die Bude Plug - Ballard unverändert - Nel minus wieder gut gemacht. Beste Aktie
Den1
Den1, 04.11.2025 21:37 Uhr
3
Nachgelegt..kaufen wenn alle in panik geraten
E
EURLIT, 04.11.2025 21:36 Uhr
0
Was für ein abverkauf - brutal
L
Lukas9595, 04.11.2025 21:35 Uhr
0
Und was ändert das jetzt ?
Muecke1
Muecke1, 04.11.2025 21:34 Uhr
0
Es gibt keine glaubwürdigen öffentlichen Informationen oder Nachrichtenberichte, die belegen, dass gegen Andy Marsh, den CEO von Plug Power, Vorwürfe wegen sexueller Belästigung erhoben wurden. Die Suchergebnisse beziehen sich hauptsächlich auf Diskussionen über den Aktienverkauf von Andy Marsh und eine Sammelklage gegen Plug Power wegen Verstößen gegen das Wertpapierrecht (in Bezug auf Geschäftsprognosen). Es gab auch Berichte über einen anderen CEO eines anderen Unternehmens (Finn.Auto), der sexuelle Belästigung zugegeben hat, was jedoch nichts mit Andy Marsh oder Plug Power zu tun hat.
Muecke1
Muecke1, 04.11.2025 21:31 Uhr
0

Bin nicht krank , Plug P. Führung im Jahr 2020 Insider handeln , um die 40 Millionen USD . ( Alle behalten ihr Posten . Im Jahr 2017 Anklage gegen Andy M. in Essen von eine Mitarbeite rinn , ( Sexuelle Belästigung ) trotzt halten alle Institutionelle fest an Andy M. , Institutionelle haben die Mehrheit und schützen Andy M. WIESO , Weshalb , Warum ? Institutionelle Holding Verkaufen Millionen von Aktien Leer durch Tochtergesellschaften damit es nicht auffällt . Woche für Wochen , Monat für Monat , Jahr für Jahren . Reicht so was ?

Sexuelle Belästigung Suche mir das mal bitte raus.
Muecke1
Muecke1, 04.11.2025 21:31 Uhr
0

Bin nicht krank , Plug P. Führung im Jahr 2020 Insider handeln , um die 40 Millionen USD . ( Alle behalten ihr Posten . Im Jahr 2017 Anklage gegen Andy M. in Essen von eine Mitarbeite rinn , ( Sexuelle Belästigung ) trotzt halten alle Institutionelle fest an Andy M. , Institutionelle haben die Mehrheit und schützen Andy M. WIESO , Weshalb , Warum ? Institutionelle Holding Verkaufen Millionen von Aktien Leer durch Tochtergesellschaften damit es nicht auffällt . Woche für Wochen , Monat für Monat , Jahr für Jahren . Reicht so was ?

Quelle
E
EURLIT, 04.11.2025 21:30 Uhr
0
Der Verlauf der letzten Tage zeigt deutlich, dass hier einiges nicht stimmt. Eine Bullenfalle nach der anderen – das wirkt alles andere als seriös. Und dann erneut eine Meldung ohne FID.
b
bibi01, 04.11.2025 21:26 Uhr
0

Du bist krank

Bin nicht krank , Plug P. Führung im Jahr 2020 Insider handeln , um die 40 Millionen USD . ( Alle behalten ihr Posten . Im Jahr 2017 Anklage gegen Andy M. in Essen von eine Mitarbeite rinn , ( Sexuelle Belästigung ) trotzt halten alle Institutionelle fest an Andy M. , Institutionelle haben die Mehrheit und schützen Andy M. WIESO , Weshalb , Warum ? Institutionelle Holding Verkaufen Millionen von Aktien Leer durch Tochtergesellschaften damit es nicht auffällt . Woche für Wochen , Monat für Monat , Jahr für Jahren . Reicht so was ?
L
Lukas9595, 04.11.2025 21:25 Uhr
0
Nicht nur die short interesse.
Muecke1
Muecke1, 04.11.2025 21:22 Uhr
0

15.10.2025 331.367.320. 30.09.2025 383.764.248

Short-Interesse ist gefallen bis jetzt was gut ist. Was kommt kann ich natürlich auch nicht sagen.
E
EURLIT, 04.11.2025 21:19 Uhr
0

wo sind die Schreiber die alles super sahen beim Anstieg auf €4.- ???? wo nur positiv geschrieben wurde?? Ist Börse nur eine einzige Lüge????

Die sind schon längst weitergezogen….
E
EURLIT, 04.11.2025 21:18 Uhr
1

Jetzt musst du dich einfach fragen, wie lange es noch so weitergehen soll, das die Aktie bewusst geshortet wird, falls das Unternehmen sich fundamental verbessert, wird sich das meiner Meinung nach ändern

Hoffen wir 👍
T
Test21, 04.11.2025 21:17 Uhr
1
wo sind die Schreiber die alles super sahen beim Anstieg auf €4.- ???? wo nur positiv geschrieben wurde?? Ist Börse nur eine einzige Lüge????
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
5 IPO CSG -5,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
3 IPO CSG -5,92 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -1,05 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen