PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,388
EUR
+0,84 % +0,020
10:11:28 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 330.070
a
alibingali,
05.11.2025 7:50 Uhr
0
Der Knall kommt
I
Ingo0815,
05.11.2025 7:45 Uhr
0
Oder du hast einfach zu spät gekauft, bei einigen ist es hier sicherlich noch grün.😅
Huntigo,
05.11.2025 7:16 Uhr
0
Naja seit einem Monat noch nicht ganz, aber die Bude ist verdammt schwach. Es wird kontinuierlich ohne Panik verkauft, zumindest lässt sich das Volumen so deuten.
_Bandit_,
05.11.2025 7:12 Uhr
0
Genau, PP ist aber schon seit 1 Monat Rot.
M
gismo66,
04.11.2025 23:55 Uhr
0
Weiß gar nicht, was ihr habt. Der ganze Markt ist rot. Wenn ihr Angst habt, sucht euch ein anderes Hobby!
G
GamingHunter01,
04.11.2025 23:46 Uhr
2
Da sieht man aber die Ahnungslosigkeit am Markt. Da schaut man wo der Kurs mal stand und denkt, da geht er hoffentlich wieder hin....da geh ich bei 3€ mal rein ist ja günstig. Wundert sich dann aber wenn es dann nur fällt und danach auch nichts mehr steigt. So verdienen die shorter natürlich richtig Geld. Die Naivität der Kleinanleger 😅🤭🫣
Viele informieren sich doch auch gar nicht, sehen einfach wie du sagst den Kurs und denken sich „ist aktuell günstig, müsste wieder steigen“ deswegen immer das Unternehmen analysieren und seine eigene Analyse machen
Statusq,
04.11.2025 23:38 Uhr
0
Da sieht man aber die Ahnungslosigkeit am Markt. Da schaut man wo der Kurs mal stand und denkt, da geht er hoffentlich wieder hin....da geh ich bei 3€ mal rein ist ja günstig. Wundert sich dann aber wenn es dann nur fällt und danach auch nichts mehr steigt. So verdienen die shorter natürlich richtig Geld. Die Naivität der Kleinanleger 😅🤭🫣
Apparat,
04.11.2025 23:36 Uhr
0
Eher wird plug power wrtlos ausgebucht
G
GamingHunter01,
04.11.2025 23:30 Uhr
0
Abgesehen von 60€, gehen wir davon aus du kaufst beim jetzigen Kurs also bei 2,15€ und der Kurs steigt auf 10€, das sind schon 365,11% Rendite, verstehe echt nicht wieso man so gierig ist als würde diese Rendite nicht reichen.
F
Flo268628,
04.11.2025 23:25 Uhr
0
Natürlich … Denke so 2056
L
Lukas9595,
04.11.2025 22:51 Uhr
0
Haha nein nein darum musst du dir deine sorge machen. Du wirst sehen was ich meine klicke mich raus.
g
E
EURLIT,
04.11.2025 22:49 Uhr
0
Fällt auch nachbörslich wie ein Stein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,55 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,01 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,92 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,01 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,97 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,83 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,04 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,43 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,04 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,97 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,25 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,84 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,24 % | Alle Diskussionen |