PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,475 EUR
+0,19 % +0,005
14:55:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.026
d
dingomax, 11.11.2025 16:43 Uhr
0

Laut eine US Studie sind in solche Unternehmen wie Plug P. 99% der Anleger Investiert die Risiko Bereitschaft sind , Sie wollen schnell Millionär werden , diese 99 % der Anleger sind auch zu 99,99 % immer Verlierer . Sie sind der Meinung schlau zu sein als andere , dabei sind diese Leute wen Sie in Rente gehen Wohnung los und leben auf kosten von Andere . 1978 ist einer davon .

Um du bist zu 99,9% Schmatzer 😂
G
Glockie, 11.11.2025 16:42 Uhr
0
Entgegen aller Logik dieser Kurs
T
Traderman74, 11.11.2025 16:40 Uhr
0
Mal abwarten was heute noch passiert. Sind ja tägliche Schwankungen von 20-30 Cent, da kann man mit etwas Glück noch was rausholen, falls die heute nochmal auf 2,30 steigt
b
bibi01, 11.11.2025 16:38 Uhr
0
Laut eine US Studie sind in solche Unternehmen wie Plug P. 99% der Anleger Investiert die Risiko Bereitschaft sind , Sie wollen schnell Millionär werden , diese 99 % der Anleger sind auch zu 99,99 % immer Verlierer . Sie sind der Meinung schlau zu sein als andere , dabei sind diese Leute wen Sie in Rente gehen Wohnung los und leben auf kosten von Andere . 1978 ist einer davon .
Statusq
Statusq, 11.11.2025 16:34 Uhr
0
Und in 3 Monaten werden alle wieder ganz aufgeregt sein und sicher sein dass Plug ja nur super Zahlen liefern kann. Und am nächsten Tag Katerstimmung.
F
Flo268628, 11.11.2025 16:33 Uhr
0
Oh welch monströser Anstieg…welch großartige Zahlen Was hier nicht alles erwartet wurde Ja das kommt bestimmt ,…aber sicher nicht dieser Jahr…alle Mal in der Realität von Plug power eingeholt worden
Manglobus
Manglobus, 11.11.2025 16:25 Uhr
0
Hab mal eine große Summe auf unter 2,05 gesetzt. Bin gespannt.
b
bibi01, 11.11.2025 16:25 Uhr
0

Dir zuliebe Bibi steige ich bald ein !!!! Plug kann man sehr gut traden ! Und weil du so ein cooler Typ bist und dich so sehr um unser Geld besorgt bist , werde ich ein paar Shares im Depot liegen lassen !😃😃😃

Mach was du nicht lassen kannst .
Fedja2
Fedja2, 11.11.2025 16:20 Uhr
0
Dir zuliebe Bibi steige ich bald ein !!!! Plug kann man sehr gut traden ! Und weil du so ein cooler Typ bist und dich so sehr um unser Geld besorgt bist , werde ich ein paar Shares im Depot liegen lassen !😃😃😃
AMK2020
AMK2020, 11.11.2025 16:19 Uhr
0

Morgen wieder 2,04 ?

Vermutlich heute noch
1978
1978, 11.11.2025 16:17 Uhr
0
Das würde ich gerne wissen
1978
1978, 11.11.2025 16:16 Uhr
1

Wollt ihr Gewinnen ? dann investiert nie wieder in Plug Power . So lang ihr in PP Investiert werdet ihr nur Futter für Institutionelle Betrüger sein . Es ist leider so , Sie Verdienen Milliarden mir Short , der CEO , Finanzvorstand und der Rest der Bande sind Marionette .

Hast du ein ALUhut
b
bibi01, 11.11.2025 16:13 Uhr
0
Wollt ihr Gewinnen ? dann investiert nie wieder in Plug Power . So lang ihr in PP Investiert werdet ihr nur Futter für Institutionelle Betrüger sein . Es ist leider so , Sie Verdienen Milliarden mir Short , der CEO , Finanzvorstand und der Rest der Bande sind Marionette .
K
Kuki1343434, 11.11.2025 16:09 Uhr
0

Morgen wieder 2,04 ?

Nein du wirst zu dem Preis nicht mehr nachkaufen können
Manglobus
Manglobus, 11.11.2025 16:07 Uhr
0
Morgen wieder 2,04 ?
AMK2020
AMK2020, 11.11.2025 15:58 Uhr
0
Könnte nochmal rein... 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,62 %
2 VW Hauptdiskussion -3,02 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,83 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,30 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen