PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
birdyathouse
birdyathouse, 14.11.2025 13:32 Uhr
0

Alles wird grün später - Save !!!

an nem freitag alles grün ... hmmmm doubt ;)
S
Smul, 14.11.2025 13:30 Uhr
0
Du bist auch echt ein Fähnchen im Wind...
E
EURLIT, 14.11.2025 13:30 Uhr
0
Alles wird grün später - Save !!!
E
EURLIT, 14.11.2025 13:29 Uhr
0
Jackson hatte gesagt wird nicht unter 2 fallen 🤣🤣🗽🗽🗽
birdyathouse
birdyathouse, 14.11.2025 13:27 Uhr
0

Wollte ich, tja Pech gehabt hab 5 % verlust gemacht, aber droneshild hat mir 14% eingebracht also ka das passt

ja wollte heute abend kaufen aber etz bin ich mir doch nicht sicher ob ich was übers wochenende halte...
L
Lukas9595, 14.11.2025 13:27 Uhr
0

Der Markt wird hochziehen - Plug auch - bin mir heute sicher - dass es so kommt

Würde ixh auch sagen. Kaufen warten und schnell verkaufen
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 14.11.2025 13:27 Uhr
0

Kommt leider nicht....

Läuft halt einfach nie wie es der Jackson will 😉
E
EURLIT, 14.11.2025 13:26 Uhr
0
Der Markt wird hochziehen - Plug auch - bin mir heute sicher - dass es so kommt
E
EURLIT, 14.11.2025 13:24 Uhr
0
Und das alles in der Vorbörse - die letzten 7% Anstieg war geplante Sache.
L
Lukas9595, 14.11.2025 13:24 Uhr
0

hast du nicht gestern gekauft und wolltest heute den anstieg verkaufen??

Wollte ich, tja Pech gehabt hab 5 % verlust gemacht, aber droneshild hat mir 14% eingebracht also ka das passt
E
EURLIT, 14.11.2025 13:22 Uhr
0
Gaminghunter - hoffen wir es - 1$ ist nicht mehr weit entfernt…. RS Ängste sind da
L
Lukas9595, 14.11.2025 13:20 Uhr
0

Irgendwann kann das hier nicht ständig abverkauft werden wenn das Unternehmen wächst

Der Wert ist noch viel zu hoch .!!!
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.11.2025 13:20 Uhr
0
📉..👀....bin auf die heutige US Börse gespannt....🥤🍿
birdyathouse
birdyathouse, 14.11.2025 13:20 Uhr
0

So die 2 euro haben wir geknackt

hast du nicht gestern gekauft und wolltest heute den anstieg verkaufen??
G
GamingHunter01, 14.11.2025 13:19 Uhr
0

Selbst wenn am Dienstag was kommt - was bringt es - steigt 10% und dann ? Das Ding ist kaputt

Irgendwann kann das hier nicht ständig abverkauft werden wenn das Unternehmen wächst
E
EURLIT, 14.11.2025 13:19 Uhr
0
Was ist euer EK ? 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MSTR und STRC News +0,83 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen