PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,47
EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
Tayfun777,
14.12.2025 8:45 Uhr
0
Die verarschen uns alle. Lasst die Firma Pleite gehen die haben es nicht anderst verdient . Mit dieser Aktion drohen die uns. Jahre lang wurden wir angelogen und jetzt wieder. Wo ist den nun das FID wo versprochen wurde.
G
GamingHunter01,
12.12.2025 22:13 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/12/12/3204497/28124/en/Global-Fuel-Cell-Market-Poised-to-Reach-USD-18-16-Billion-by-2030-with-26-3-CAGR.html?_gl=1*tz4pos*_up*MQ..*_ga*MzkzMzkxNDkzLjE3NjU1NzMzMTk.*_ga_ERWPGTJ5X8*czE3NjU1NzMzMTgkbzEkZzAkdDE3NjU1NzMzMTgkajYwJGwwJGgw 😎
🌍 Marktentwicklung
• Weltweiter Brennstoffzellenmarkt wächst von 5,66 Mrd. USD (2025) auf 18,16 Mrd. USD (2030).
• Das entspricht einer CAGR von 26,3 % → extrem starkes Wachstum.
• Treiber sind Dekarbonisierung, staatliche Förderungen und der Ausbau der Wasserstoffinfrastruktur.
🔬 Brennstoffzellen-Technologien
• Starkes Wachstum bei Festoxid-Brennstoffzellen (SOFC), wegen hoher Effizienz und vielfältigen Anwendungen.
• Dennoch profitieren alle Brennstoffzellentypen, inkl. PEM-Brennstoffzellen, wie Plug Power sie herstellt.
🌏 Regionale Märkte
• Asien-Pazifik wird stärkste Wachstumsregion (China, Japan, Südkorea mit massiven H₂-Programmen).
• Steigende Nachfrage in Industrie, Energieerzeugung, Transport & Rechenzentren.
🏭 Bedeutung für Plug Power
• Studie nennt Plug Power als einen der Schlüsselakteure im globalen Markt.
• Plug profitiert doppelt:
• PEM-Brennstoffzellen für Logistik, Industrie & Backup-Power (Rechenzentren).
• Elektrolyseure, deren Markt sogar noch schneller wächst (>30–40 % CAGR).
• Plug hat steigende Präsenz im asiatischen Markt (u. a. Australien, Indien, Korea).
1000prozentig!!!,
12.12.2025 22:03 Uhr
2
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/12/12/3204497/28124/en/Global-Fuel-Cell-Market-Poised-to-Reach-USD-18-16-Billion-by-2030-with-26-3-CAGR.html?_gl=1*tz4pos*_up*MQ..*_ga*MzkzMzkxNDkzLjE3NjU1NzMzMTk.*_ga_ERWPGTJ5X8*czE3NjU1NzMzMTgkbzEkZzAkdDE3NjU1NzMzMTgkajYwJGwwJGgw
😎
c
chrisscho1,
12.12.2025 19:38 Uhr
5
Warum gibt es hier eigentlich so viele hater! Wir befinden uns seit dem Tief im Mai im Aufwärtstrend
KarlKnolle_,
12.12.2025 18:50 Uhr
0
🚀🚀🚀
F
Fritzles,
12.12.2025 18:41 Uhr
0
🚀🚀🚀 Für den der das lustig findet und nie den Schluss eines Tages abwarten kann.
S
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 9 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 8 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MSTR und STRC News | +0,83 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |