PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,479 EUR
+0,36 % +0,009
08:39:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.020
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15.12.2025 11:03 Uhr
0
Bist schon so ein Short-Zähler 🙈 Boah eh, Hilfe
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15.12.2025 11:02 Uhr
0
Wie oft wird denn das noch durchgekaut?
b
bibi01, 15.12.2025 11:01 Uhr
0
Nicht um sonst hat Andy das Sinkende Schiff als CEO verlassen , aber im Vorstand geblieben um weiter mit zu Kassieren bis zu Pleite .
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15.12.2025 11:00 Uhr
0
Wenn ich das lese, bekomme ich Grieben 🤢🤮
b
bibi01, 15.12.2025 10:58 Uhr
0
Leute ich entschuldige mich schon jetzt , aber ich muss ein wenig direkter sein . Wie Dumm kann ein Mensch sein? Plug P. wird seine Aktien an die Börse Verdoppeln , ( Von 1,5 Milliarden auf 3 Milliarden Aktien Aufstocken ) Es wird eine KE von 1,5 Milliarden Aktien vornehmen , PP wird Monat für Monat Aktien auf dem Markt werfen und nicht alles auf einmal , um der Kurs vor eine Totale Einbruch zu schützen , Der Aktien Kurs wird trotzdem fallen nur eben länger brauchen . Wen die 1,5 Milliarden Aktien auf dem Markt sind , ist der Aktien Kurs von PP um die 0,50 bis 1 USD noch wert . Da kommt der RS ( 1 für 5 Aktien um nicht aus der Nasdaq ausgeschlossen zu werden ) , Aktien Kurs steigt und Institutionelle Short-Zähler freuen sich ihr spiel kann wieder aufgenommen werden , Leerverkaufen bis es nicht mehr geht .
b
bibi01, 15.12.2025 10:34 Uhr
0
Einem Reverse Split (RS) wird gemacht aus zwei Gründen , 1) um der Kurs über 1 USD zu halten um nicht aus der Nasdaq zu fliegen . 2) Institutionelle Short-Zähler werden sich freuen , abstand zu 0 lässt mehr zu .
sputnik30
sputnik30, 14.12.2025 23:57 Uhr
0

ja wenn das alles so ist warum haben die Leute so Angst? Ich habe bei Conergy 180k verloren weil alle Solarfirmen damals Insolvent gegangen sind . Und das ist diesmal die Wahrheit ob ihr mir glaubt oder auch nicht. Ich kann es beweisen wenn ihr wollt

🙈🙈🙈 Als würde sich Tante Frida in einen Rennboliden setzen und nach der Hupe fragen. Aber du schaffst das schon, bist ein großer Junge!👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.12.2025 22:16 Uhr
0

Sei nicht dumm

Ist schon passiert 🙈
Tayfun777
Tayfun777, 14.12.2025 20:53 Uhr
0
Ihr wolltet mich doch mal sehn 😁😁😁🚀
Statusq
Statusq, 14.12.2025 20:34 Uhr
0
Wieso schickst du ein Selfie?
Tayfun777
Tayfun777, 14.12.2025 20:27 Uhr
0
😁😁😁😁
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 14.12.2025 20:22 Uhr
0
Ahhh, verstehe. Eine bildliche Darstellung des Betrags / #Seitenaufnull
Tayfun777
Tayfun777, 14.12.2025 20:16 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
Tayfun777
Tayfun777, 14.12.2025 20:15 Uhr
0
so hier habt ihr es 😁😁😁😁👍
Tayfun777
Tayfun777, 14.12.2025 20:15 Uhr
0
https://ibb.co/q3wNqTs7
S
Smul, 14.12.2025 20:11 Uhr
0
War klar dass er sich meldet😂 Der alte EK-Geier
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Ast Space Mobile -1,56 %
6 INTEL Hauptdiskussion +6,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
Alle Diskussionen