PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,391 EUR
-1,60 % -0,039
12:43:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.074
Statusq
Statusq, 18.12.2025 7:06 Uhr
0
Moin! Na, womit startet tayfun heute in den Tag? Beginnt er mit - hoffentlich bald pleite - oder doch positiv mit - Ende 2026 safe 30€. Mal schauen welche multiple Persönlichkeit heute überwiegt. Wir können gespannt sein.
Börsenrolli
Börsenrolli, 17.12.2025 22:59 Uhr
0
Habe ich doch kürzlich geschrieben " ich traue der Sache hier noch nicht" !!! Mein Stoploss hat meinen bereits erzielten Gewinn gerettet !! .....🤷🏻‍♂️🤭👍
Tayfun777
Tayfun777, 17.12.2025 22:36 Uhr
0
Drecks Aktie hoffentlich geht die noch einmal auf 4 Euro und danach Pleite
Tayfun777
Tayfun777, 17.12.2025 22:35 Uhr
0
ich sag doch das ist der letzte Misst
E
EURLIT, 17.12.2025 21:58 Uhr
0
Die Parolen wie 2026 wird alles besser finde ich Weltklasse….. weiter so 👏
E
EURLIT, 17.12.2025 21:57 Uhr
0
Alles wieder weg - die beste Aktie ever !
b
bibi01, 17.12.2025 21:54 Uhr
0
Ich argumentieren nach Tatsache und nicht nach wünsch denken .
g
gismo66, 17.12.2025 21:53 Uhr
0

Die Meisten Forums Teilnehmer verstehen nicht das du Trotzt Warnung so Besessen bist von Plug P. , bleib locker sonst Werst du krank , im Kopf bist du ja schon aber der Rest kannst du noch retten .

Übrigens hab ich nichts zu PP geschrieben, sondern ausschließlich zu deinem Schreibstil.
g
gismo66, 17.12.2025 21:47 Uhr
2

Die Meisten Forums Teilnehmer verstehen nicht das du Trotzt Warnung so Besessen bist von Plug P. , bleib locker sonst Werst du krank , im Kopf bist du ja schon aber der Rest kannst du noch retten .

Wer hat dich eigentlich erzogen? Schäme dich deiner Aussagen! Du bist nicht in der Lage sachlich zu argumentieren.
b
bibi01, 17.12.2025 21:41 Uhr
0
gismo66 , trotzdem gute Besserung .
b
bibi01, 17.12.2025 21:39 Uhr
1
Die Meisten Forums Teilnehmer verstehen nicht das du Trotzt Warnung so Besessen bist von Plug P. , bleib locker sonst Werst du krank , im Kopf bist du ja schon aber der Rest kannst du noch retten .
B
Brase98, 17.12.2025 21:36 Uhr
1

Rechtschreibung Fehler kosten nichts , aber Geld in eine Unternehmen investieren wo Gelogen und Betrogen wird , das Kostet .

Ja die Leute hier haben zu viel Geld und geben es gerne den reichen...Trauriges Forum
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 17.12.2025 21:35 Uhr
0
Wer nimmt solche Foren wirklich ernst?
g
gismo66, 17.12.2025 21:28 Uhr
2

Rechtschreibung Fehler kosten nichts , aber Geld in eine Unternehmen investieren wo Gelogen und Betrogen wird , das Kostet .

Du kostest auch, und zwar die Nerven vieler Forumsteilnehmer. Wir brauchen hier keinen Anti-Messias in Form eines in schlechtem Deutsch wütenden Bibi. Verstehst du, was ich dir sage?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Germany 40 Prognose -1,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,00 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen