PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,316 EUR
-0,17 % -0,004
13:46:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.148
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.01.2026 11:05 Uhr
0

*als gedacht

Nix Denken....machen
b
bm1986, 02.01.2026 10:53 Uhr
0

Ja liegen lasse, auf 0,002€ fällt Schon hast du an Erfahrung gewonnen,kann schneller kommen wie gedacht 🙈😇🙈😇

*als gedacht
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.01.2026 10:42 Uhr
0

Mr e ist der glorreiche Enigma? Der immer geheime mails bekommt?

🐡
F
Flo268628, 02.01.2026 10:38 Uhr
1
Mr e ist der glorreiche Enigma? Der immer geheime mails bekommt?
Statusq
Statusq, 02.01.2026 10:28 Uhr
0
Oh, laut Nachbarforum hat Mr E natürlich Kontakt mit dem neuen CEO! Erhält dann in Kürze wieder Insiderwissen. 😂🫣
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.01.2026 10:24 Uhr
0

Noch was :) ?

Keine Aufträge.....PP druckt 💸🤑
N
Nougatelli87, 02.01.2026 10:22 Uhr
0
Noch was :) ?
Huntigo
Huntigo, 02.01.2026 10:22 Uhr
0
Weil alle die hier bisher Buy and hold machten, die erzählen wie geil die Bude ist und was nicht alles an tollen Dingen passieren wird, hängen seit Monaten Jahren hier drin und haben durch die Bank weg minus. Und das sind die die dir erzählen wollen wie du hier Geld machst mit der Bude 😂
N
Nougatelli87, 02.01.2026 10:22 Uhr
0
Und da 2026 finanziert ist, wird es keine KE geben 😅
N
Nougatelli87, 02.01.2026 10:21 Uhr
0
Ich gehen von 6 Großaufträgen aus…natürlich alle ohne FID
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.01.2026 10:20 Uhr
0

Liegen lassen ist „Hope is an fantastic stradegy“ - das ist respektlos seinem Kapital gegenüber. Und Geld ist ein scheues Reh, ganz schnell weg. Wer ohne Risikomanagement hier Buy and hold meint, ganz ehrlich, braucht sich nicht wundern wenn er broke geht

Jeder wie er will oder auch kann.
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.01.2026 10:20 Uhr
2
Vorschlag:2026 wird das Jahr von Plug Power🤑💸🚀
Huntigo
Huntigo, 02.01.2026 10:19 Uhr
1
Liegen lassen ist „Hope is an fantastic stradegy“ - das ist respektlos seinem Kapital gegenüber. Und Geld ist ein scheues Reh, ganz schnell weg. Wer ohne Risikomanagement hier Buy and hold meint, ganz ehrlich, braucht sich nicht wundern wenn er broke geht
N
Nougatelli87, 02.01.2026 10:18 Uhr
0
Welche Versprechen werden uns in 2026 aufgetischt? Gibt’s Vorschläge?
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.01.2026 10:00 Uhr
0
Alles ist hier möglich 0€ oder 15€...
her
her, 02.01.2026 9:47 Uhr
0
Ja liegen lasse, auf 0,002€ fällt Schon hast du an Erfahrung gewonnen,kann schneller kommen wie gedacht 🙈😇🙈😇
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
5 TUI Hauptforum +4,35 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
3 TUI Hauptforum +4,35 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen