PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,321 EUR
-2,09 % -0,050
22:20:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.122
N
Nougatelli87, 02.01.2026 21:34 Uhr
0
1000prozent schmeißt die Leute da raus 😅
Börsenrolli
Börsenrolli, 02.01.2026 21:34 Uhr
0
Könnt ihr eure Privatfede nicht in den Forum führen um das es geht !? Was hat das hier zu suchen ? 🤮
G
GamingHunter01, 02.01.2026 21:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

100%ig ist eh eine Fake Account also mir ging es gar nicht dich als Moderator anzugreifen, sondern einfach bei bestimmten Leuten härtere Maßnahmen einzuleiten
F
Flo268628, 02.01.2026 21:33 Uhr
0
Am peinlichsten ist, wenn Leute hier denken dass sie Einfluss auf den Kurs nehmen können….niemand hier wackelt an dem Kurs…unsere Piss Geldbeträge andern nichts , 🤣
N
Nougatelli87, 02.01.2026 21:33 Uhr
0
1000prozentig: magst du die Kritik in die Richtung auf aufgreifen oder reicht es dir auf mich zu verweisen oder ablenken? Irgendwas ist ja scheinbar im Argen mit deiner Person
N
Nougatelli87, 02.01.2026 21:32 Uhr
0
Und was bringt das einem ? Bestätigung?
N
Nougatelli87, 02.01.2026 21:27 Uhr
0

Alle die in PP ohne Spam sind sind alles seine Accounts

Ehrliche Frage: was erhofft man sich daraus?
N
Nougatelli87, 02.01.2026 21:24 Uhr
0

...oder soll ich Flo sagen ?

Wer auch immer Flo ist 😅
B
Brase98, 02.01.2026 21:21 Uhr
3
Und wenn du ihn Unrecht gibst sperrt der kleine dich also finger weg von dem forum
B
Brase98, 02.01.2026 21:20 Uhr
0

Wie kann Enigma eigentlich abstimmen. Das geht doch nur in USA…so ein Lügen Baron. Wann reagiert 1000prozentig darauf und räumt sein Forum auf ?

Alle die in PP ohne Spam sind sind alles seine Accounts
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.01.2026 21:16 Uhr
0
...oder soll ich Flo sagen ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.01.2026 21:14 Uhr
0

Vielleicht sind es auch die selben Personen ?

Oder du und 100%ig
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.01.2026 21:14 Uhr
0

Wie kann Enigma eigentlich abstimmen. Das geht doch nur in USA…so ein Lügen Baron. Wann reagiert 1000prozentig darauf und räumt sein Forum auf ?

Du und einige andere haben eben keinen Durchblick
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.01.2026 21:11 Uhr
0
Vielleicht bin ich auch Manuel Neuer 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,31 %
Alle Diskussionen