PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,399 EUR
+1,22 % +0,029
08:24:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.056
b
bibi01, 05.01.2026 13:14 Uhr
0
Von 600 Millionen auf 1,5 Milliarden ) (Verbesserung
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 05.01.2026 13:14 Uhr
0
🚀🚀🚀
b
bibi01, 05.01.2026 13:13 Uhr
0
Vielleicht liege ich falsch dann Erklärt es mir , Plug P. hat alles Verpfändet um Krediten zu bekommen , und diese Krediten in Millionen oder sogar Milliarde USD hat PP schon alles Verbrannt , und dazu kommen noch circa 900.000 Aktien seit das Jahr 2023 , ( von 600.000 auf 1,5 Milliarden aufgestockt )die auch weg sind . Jetzt möchte Andy M. noch 1,5 Milliarden neue Aktien an die Börse bringen , das heißt er möchte die Aktien Anzahl verdoppelten . Es gibt zwar viele Idioten auf der Welt , aber nicht solche die auch Blind sind . Wer soll diese 1,5 Milliarden Kaufen frage ich euch ?
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 12:56 Uhr
0

am jahresende 10 euro

Wir wollen es mal hoffen😁🫣🤑🚀💸
N
Niemand123, 05.01.2026 12:48 Uhr
0

EK 2,64€ . Ewiger bagholder . Bin mit fomo auf den letzten Zug aufgesprungen

So ging es mir auch......2.72🥴
G
GamingHunter01, 05.01.2026 12:40 Uhr
0
Es wird auch spekuliert dass das Projekt mit den 3GW also Allied Green Ammonia im März die FID rausbringen wird also natürlich steht es nicht genau fest, wäre aber grob ein Zeitraum und persönlich fände ich das sehr gut, direkt schon in Q1
G
GamingHunter01, 05.01.2026 12:34 Uhr
0

Glaube mir, hier stecken sehr viele noch viel tiefer im Sumpf!

Leider Ja, denke aber persönlich falls es durchgehen sollte mit den „Ja“ Stimmen in der HV, das deutlich bessere Zeiten kommen werden.
Statusq
Statusq, 05.01.2026 12:24 Uhr
1

EK 2,64€ . Ewiger bagholder . Bin mit fomo auf den letzten Zug aufgesprungen

Glaube mir, hier stecken sehr viele noch viel tiefer im Sumpf!
B
Benni1503, 05.01.2026 12:22 Uhr
0
EK 2,64€ . Ewiger bagholder . Bin mit fomo auf den letzten Zug aufgesprungen
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.01.2026 12:02 Uhr
0

Weshalb????

Es ist mir einfach sehr wichtig
J
Jo454, 05.01.2026 11:54 Uhr
0
am jahresende 10 euro
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.01.2026 11:43 Uhr
0

Weshalb????

Sowas ist total unseriös und totaler Blödsinn.
M
Maximilianmax, 05.01.2026 11:42 Uhr
0
Ek 1.18
D
Dr.Future, 05.01.2026 11:39 Uhr
0

Ich würde mir wünschen, dass mehr User ihren EK sagen.

EK 0,78€
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 11:32 Uhr
0

Ich würde mir wünschen, dass mehr User ihren EK sagen.

Weshalb????
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 11:32 Uhr
0

Ich betrachte PP als eine wertlose Position in meinem Depot und plane nicht, weitere Investitionen zu tätigen.Ich möchte kein gutes Geld in eine verlustreiche Anlage stecken.

Ich betrachte es als Investition fürs zukünftige Leben.....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,04 %
6 Germany 40 Prognose -0,04 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,83 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,24 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,83 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,24 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen