PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,391
EUR
+0,98 % +0,023
09:52:03 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 330.065
N
G
GamingHunter01,
05.01.2026 20:23 Uhr
0
Ob eine gute oder schlechte News kommt wissen wir nicht, da hast du recht. Wenn man sich aber nur anschaut was uns erwartet, sollte eigentlich die kommenden 1-3 Monate mehrere Projekte + FIDs kommen.
klobürster4000,
05.01.2026 20:19 Uhr
0
Gibt bestimmte Kandidaten die ich hier gar nicht ernst nehme, wenn du hier regelmäßig bist, weißt du das es grad mal 2-3 Leute sind die es immer wieder tun einen Kurs zu schreiben und genau diese nehme ich nicht ernst weil die noch nie was anderes gesagt haben. Daher hinterfrage ich das nicht aber wenn einer z.b 1,60€ sagt, würde mich das interessieren
Eine kleine schlechte News und das Ding kracht halt wieder nach unten also Gewinn mit nehmen wenn man hat ist nicht falsch auch wenn ich selber denke das hier Kurse über 7$ bald zu sehen sind
GamingHunter01,
05.01.2026 20:16 Uhr
0
Gibt bestimmte Kandidaten die ich hier gar nicht ernst nehme, wenn du hier regelmäßig bist, weißt du das es grad mal 2-3 Leute sind die es immer wieder tun einen Kurs zu schreiben und genau diese nehme ich nicht ernst weil die noch nie was anderes gesagt haben. Daher hinterfrage ich das nicht aber wenn einer z.b 1,60€ sagt, würde mich das interessieren
Wellenreiter69,
05.01.2026 20:14 Uhr
0
So wie die Aussagen "auf 2 Euro" und co ohne Begründung sind und von niemandem hinterfragt werden 😅
Es ist hier einfach nur hoffen, dass da was kommt. Nicht mehr, nicht weniger. Kann so und so laufen. Es weiß niemand.
Daher die wichtigste Frage. Was ist euer EK?
klobürster4000,
05.01.2026 20:11 Uhr
0
Wird halt mit ganz großer Wahrscheinlichkeit nochmal runter auf 1,60 gehen
G
Kohlmeise3,
05.01.2026 20:07 Uhr
0
So jetzt noch 10% höher und ich werde mir langsam darüber nach denken zu verkaufen und den Gewinn einstreichen 😉
N
Niemand123,
05.01.2026 20:07 Uhr
0
Wer weiß.....vielleicht ist der BTC der kurstreiber🤣
Den1,
05.01.2026 20:02 Uhr
1
To the moon Kameraden einfach nur to the moon
E
EURLIT,
05.01.2026 20:00 Uhr
0
Hoffen wir mal dass bald positive News den Anstieg untermauern !!!!
G
GamingHunter01,
05.01.2026 19:58 Uhr
0
Die Konferenz die heute stattfindet, wird auch morgen stattfinden. Schön wäre wenn etwas positives im Gespräch mit den Analysten etc. gesagt wird, sodass es auch ein Kurstreiber für die nächsten Tage geben könnte.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,56 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,29 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,82 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,29 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,85 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,17 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,84 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,17 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,43 % | Alle Diskussionen |