PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,342
EUR
-4,04 % -0,099
08:19:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.037
N
GamingHunter01,
07.01.2026 15:49 Uhr
0
Die Nachricht von gestern Abend kommt kurzfristig nicht gut an sondern nur auf lange Sicht, da du es direkt nach 1 Tag beurteilst, ist es die „kurzfristige Sicht“
Niemand123,
07.01.2026 15:48 Uhr
0
Diese Aktie ist echt anstrengend......ist doch nicht zuviel verlangt 30%+ bei glocke🤓
Statusq,
07.01.2026 15:46 Uhr
0
Huhu Eurlit, war heute morgen bereits hier.... nicht dass es wieder heißt.....du weißt schon 😉
G
R
RotePatrone,
07.01.2026 14:52 Uhr
0
https://fintel.io/de/ss/us/plug
hier zum nachlesen.
EURLIT hellsehen kann keiner, bei Plug ist wie immer alles möglich. Hoffen wir auf ein sattes Plus...
G
EURLIT,
07.01.2026 14:42 Uhr
0
Da der Markt vermutlich heute etwas korrigieren wird -und jede Menge Shorts geliehen wurden. Meine bescheidene Einschätzung….
G
Tayfun777,
07.01.2026 14:15 Uhr
0
es wird keine KE geben und RS sowieso nicht .
Tayfun777,
07.01.2026 14:14 Uhr
0
3 euro wir kommen 😁
Börsenrolli,
07.01.2026 12:44 Uhr
0
2025 war ein halbwegs versöhnliches Jahr für die Plug Power-Aktie. Nach dem massiven Kursverfall der Vorjahre schloss das Wasserstoffunternehmen das vergangene Börsenjahr nur noch mit einem kleinen Verlust ab. Heißt das, dass Anleger langsam mit einer Trendwende der Plug Power-Aktie rechnen dürfen? https://www.sharedeals.de/plug-power-aktie-gelingt-2026-die-trendwende/
Wäre seeehr wünschenswert☝😎👍🤭
G
GamingHunter01,
07.01.2026 12:32 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/devon-hyver-executive-mba-a6022289_happynewyear-electrolyzer-decarbonization-activity-7414564029790343168-uLtZ?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAADNSASsBuq37DYGAbDimddBN5H098GECiAg&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link&fbclid=IwdGRjcAPLIktleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEe5C1zOdJYiNwBiQD3LljBZtZ9aHb9_UY6VHBOHp7wDULAySvpu4N41pygZRE_aem_cSoTTXWA9cBF2PqEjGsKxQ
Vor 4 Stunden gepostet:
Ein weiterer 5 MW-PEM- Elektrolyseur
Es handelt sich um einen realen Kundenauftrag. Der Elektrolyseur befindet sich aktuell in der Inbetriebnahme, bedeutet also bereits geliefert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,56 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,07 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,78 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,21 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -6,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,57 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,07 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,08 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -6,14 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -7,70 % | Alle Diskussionen |