Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,334
EUR
-4,36 % -0,107
09:43:08 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.038
b
bibi01,
07.01.2026 16:07 Uhr
0
Wen Sie heute nicht gestorben ist , dann stirbt die eben Morgen ...... Alleluja , Alleluja , Allelujaaaaaaaaaaaaaaaaaa
N
Niemand123,
07.01.2026 16:03 Uhr
0
Wie die Geier...
Statusq,
07.01.2026 15:59 Uhr
0
Aber vllt dreht es ja später noch
Statusq,
07.01.2026 15:58 Uhr
0
Habe ich gelesen 😉✌️
E
EURLIT,
07.01.2026 15:58 Uhr
0
Wusste dass es so kommt heute
E
EURLIT,
07.01.2026 15:57 Uhr
0
Alles gut statusq 😂😂😂😂
GamingHunter01,
07.01.2026 15:49 Uhr
0
Die Nachricht von gestern Abend kommt kurzfristig nicht gut an sondern nur auf lange Sicht, da du es direkt nach 1 Tag beurteilst, ist es die „kurzfristige Sicht“
Niemand123,
07.01.2026 15:48 Uhr
0
Diese Aktie ist echt anstrengend......ist doch nicht zuviel verlangt 30%+ bei glocke🤓
Statusq,
07.01.2026 15:46 Uhr
0
Huhu Eurlit, war heute morgen bereits hier.... nicht dass es wieder heißt.....du weißt schon 😉
G
R
RotePatrone,
07.01.2026 14:52 Uhr
0
https://fintel.io/de/ss/us/plug
hier zum nachlesen.
EURLIT hellsehen kann keiner, bei Plug ist wie immer alles möglich. Hoffen wir auf ein sattes Plus...
G
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,98 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,30 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,95 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,23 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,62 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,30 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,55 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,23 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,97 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,57 % | Alle Diskussionen |