PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,316 EUR
-4,96 % -0,121
13:52:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.044
G
GamingHunter01, 07.01.2026 16:16 Uhr
0

Ich glaube das wir versuchen das positiv zu nehmen. Der Markt hat aber immer recht und der erkennt da einen negativen Touch. Das ist das Was ich schon oft versucht habe zu erklären. Wir sehen die Dinge hier gerne zu positiv und blenden zu oft die andere Seite der Medaille aus. Die andere Seite ist in dem Fall, dass Plug power Erlöse flöten gehen für Wartung etc.

Also auch wenn ich das neutral betrachte und es eine andere Aktie wäre ist diese Nachricht trotzdem positiv, es gab natürlich den Nachteil wie „keine Einnahmen bei Wartungen“ dafür anfängliche Lizensgebühr + jährliche Lizenzgebühr + keine Verwässerung.
N
Nougatelli87, 07.01.2026 16:13 Uhr
0
Und der Vertrag einige Unsicherheiten formuliert hat
N
Nougatelli87, 07.01.2026 16:13 Uhr
1

Was sollte daran Ironie sein? Die Nachricht war positiv wird nur kurzfristig negativ aufgenommen, der Grund wurde hier auch schon ausdiskutiert

Ich glaube das wir versuchen das positiv zu nehmen. Der Markt hat aber immer recht und der erkennt da einen negativen Touch. Das ist das Was ich schon oft versucht habe zu erklären. Wir sehen die Dinge hier gerne zu positiv und blenden zu oft die andere Seite der Medaille aus. Die andere Seite ist in dem Fall, dass Plug power Erlöse flöten gehen für Wartung etc.
b
bibi01, 07.01.2026 16:07 Uhr
0
Wen Sie heute nicht gestorben ist , dann stirbt die eben Morgen ...... Alleluja , Alleluja , Allelujaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Statusq
Statusq, 07.01.2026 16:05 Uhr
0

Was sollte daran Ironie sein? Die Nachricht war positiv wird nur kurzfristig negativ aufgenommen, der Grund wurde hier auch schon ausdiskutiert

Also, ich sehe sie weiterhin nicht so positiv wie ihr es darstellt.
G
GamingHunter01, 07.01.2026 16:03 Uhr
0

Ironie....🤣

Was sollte daran Ironie sein? Die Nachricht war positiv wird nur kurzfristig negativ aufgenommen, der Grund wurde hier auch schon ausdiskutiert
N
Niemand123, 07.01.2026 16:03 Uhr
0
Wie die Geier...
Statusq
Statusq, 07.01.2026 15:59 Uhr
0
Aber vllt dreht es ja später noch
Statusq
Statusq, 07.01.2026 15:58 Uhr
0
Habe ich gelesen 😉✌️
E
EURLIT, 07.01.2026 15:58 Uhr
0
Wusste dass es so kommt heute
E
EURLIT, 07.01.2026 15:57 Uhr
0
Alles gut statusq 😂😂😂😂
N
Niemand123, 07.01.2026 15:54 Uhr
0

Die Nachricht von gestern Abend kommt kurzfristig nicht gut an sondern nur auf lange Sicht, da du es direkt nach 1 Tag beurteilst, ist es die „kurzfristige Sicht“

Ironie....🤣
G
GamingHunter01, 07.01.2026 15:49 Uhr
0

Diese Aktie ist echt anstrengend......ist doch nicht zuviel verlangt 30%+ bei glocke🤓

Die Nachricht von gestern Abend kommt kurzfristig nicht gut an sondern nur auf lange Sicht, da du es direkt nach 1 Tag beurteilst, ist es die „kurzfristige Sicht“
N
Niemand123, 07.01.2026 15:48 Uhr
0
Diese Aktie ist echt anstrengend......ist doch nicht zuviel verlangt 30%+ bei glocke🤓
Statusq
Statusq, 07.01.2026 15:46 Uhr
0
Huhu Eurlit, war heute morgen bereits hier.... nicht dass es wieder heißt.....du weißt schon 😉
G
GamingHunter01, 07.01.2026 15:18 Uhr
0

Ca. 26,20%

Also immer noch fast auf dem Stand wie davor. Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,29 %
2 Dax Prognose -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,40 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,95 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 IPO CSG -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,35 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,74 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,35 %
8 IPO CSG -1,08 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
Alle Diskussionen