PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,44
EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
R
RotePatrone,
07.01.2026 14:52 Uhr
0
https://fintel.io/de/ss/us/plug
hier zum nachlesen.
EURLIT hellsehen kann keiner, bei Plug ist wie immer alles möglich. Hoffen wir auf ein sattes Plus...
E
EURLIT,
07.01.2026 14:44 Uhr
0
Ca. 26,20%
G
EURLIT,
07.01.2026 14:42 Uhr
0
Da der Markt vermutlich heute etwas korrigieren wird -und jede Menge Shorts geliehen wurden. Meine bescheidene Einschätzung….
G
Tayfun777,
07.01.2026 14:15 Uhr
0
es wird keine KE geben und RS sowieso nicht .
Tayfun777,
07.01.2026 14:14 Uhr
0
3 euro wir kommen 😁
Börsenrolli,
07.01.2026 12:44 Uhr
0
2025 war ein halbwegs versöhnliches Jahr für die Plug Power-Aktie. Nach dem massiven Kursverfall der Vorjahre schloss das Wasserstoffunternehmen das vergangene Börsenjahr nur noch mit einem kleinen Verlust ab. Heißt das, dass Anleger langsam mit einer Trendwende der Plug Power-Aktie rechnen dürfen? https://www.sharedeals.de/plug-power-aktie-gelingt-2026-die-trendwende/
Wäre seeehr wünschenswert☝😎👍🤭
G
GamingHunter01,
07.01.2026 12:32 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/devon-hyver-executive-mba-a6022289_happynewyear-electrolyzer-decarbonization-activity-7414564029790343168-uLtZ?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAADNSASsBuq37DYGAbDimddBN5H098GECiAg&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link&fbclid=IwdGRjcAPLIktleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEe5C1zOdJYiNwBiQD3LljBZtZ9aHb9_UY6VHBOHp7wDULAySvpu4N41pygZRE_aem_cSoTTXWA9cBF2PqEjGsKxQ
Vor 4 Stunden gepostet:
Ein weiterer 5 MW-PEM- Elektrolyseur
Es handelt sich um einen realen Kundenauftrag. Der Elektrolyseur befindet sich aktuell in der Inbetriebnahme, bedeutet also bereits geliefert.
Highländer,
07.01.2026 12:18 Uhr
0
2025 war ein halbwegs versöhnliches Jahr für die Plug Power-Aktie. Nach dem massiven Kursverfall der Vorjahre schloss das Wasserstoffunternehmen das vergangene Börsenjahr nur noch mit einem kleinen Verlust ab. Heißt das, dass Anleger langsam mit einer Trendwende der Plug Power-Aktie rechnen dürfen?
https://www.sharedeals.de/plug-power-aktie-gelingt-2026-die-trendwende/
Regenschauer2,
07.01.2026 11:35 Uhr
0
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/default.aspx?hl=de-DE
G
GamingHunter01,
07.01.2026 11:33 Uhr
0
BMO Capital hat die Einstufung für Plug Power (NASDAQ:PLUG) mit „Underperform“ und einem Kursziel von 1,30 US-Dollar bestätigt. Dies entspricht einem Abwärtspotenzial von 46 % gegenüber dem aktuellen Kurs von 2,39 US-Dollar. Laut Daten von InvestingPro erscheint die Aktie im Vergleich zu ihrer Fair-Value-Schätzung überbewertet, obwohl sie in der vergangenen Woche um 21,32 % zulegte.
Die Bestätigung der Einstufung folgt auf die Einreichung eines 8-K-Formulars durch Plug Power. Darin wurde eine Lizenzvereinbarung mit Walmart (NYSE:WMT), einem der wichtigsten Großkunden des Unternehmens, offengelegt, die bei Eintritt bestimmter Ereignisse („Release Event“) greift.
Die Vereinbarung gewährt Walmart eine beschränkte Lizenz zur Nutzung von Komponenten des GenKey-Systems, die Plug Power treuhänderisch hinterlegt, und schafft einen Rahmen für die Identifizierung alternativer Lieferanten von Brennstoffzellen-Stacks.
Laut Ameet Thakkar, Analyst bei BMO Capital, bietet die Regelung Walmart mehr Flexibilität bei der Beschaffung von Flurförderzeugen und zugehörigen Dienstleistungen, sollte ein solches „Release Event“ eintreten.
Statusq,
07.01.2026 11:21 Uhr
0
https://stock3.com/news/plug-power-deal-mit-walmart-16867072/?utm_source=article_sharing&utm_medium=Android&utm_campaign=16867072
R
RotePatrone,
07.01.2026 11:17 Uhr
0
KI generierter Artikel.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 2 | Space X | -16,43 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 5 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 7 | Strategy B | -2,73 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 9 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 2 | Space X | -16,43 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 5 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 7 | Strategy B | -2,73 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 9 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | Alle Diskussionen |