PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
6
67li, 12.01.2026 17:48 Uhr
0
Das ist halt Börse Freitag-10% heute wieder 🚀 das Problem ist Leute haben zu viel Angst und wollen schnell ans viel Geld und wollen gleich ein lambo kaufen so eine Welt gibt’s nicht
Y
Yvonnego, 12.01.2026 17:45 Uhr
1

Morgen -30%

Putze lieber dein Kloh weiter!!
k
klobürster4000, 12.01.2026 17:40 Uhr
0
Morgen -30%
Jacksonwill
Jacksonwill, 12.01.2026 17:36 Uhr
1

Das sagt ausgerechnet der, der noch meinte, der Kurs würde niemals unter 2 € fallen – und heute Morgen dann Werbung macht mit: „Bei 1,20 € lege ich nach.“ Vollprofi.

Hier hast du deine 2€.....
6
67li, 12.01.2026 17:35 Uhr
0
Ohaa was ist jetzt los ich hab doch gesagt das die Jonnys das hoch pushen aber so schnell hab ich nicht erwartet
Jacksonwill
Jacksonwill, 12.01.2026 17:10 Uhr
0

Das sagt ausgerechnet der, der noch meinte, der Kurs würde niemals unter 2 € fallen – und heute Morgen dann Werbung macht mit: „Bei 1,20 € lege ich nach.“ Vollprofi.

Warum so gereizt????
E
EURLIT, 12.01.2026 17:01 Uhr
1
Das sagt ausgerechnet der, der noch meinte, der Kurs würde niemals unter 2 € fallen – und heute Morgen dann Werbung macht mit: „Bei 1,20 € lege ich nach.“ Vollprofi.
Jacksonwill
Jacksonwill, 12.01.2026 16:39 Uhr
0

Der Kursanstieg ist auf den Derivatehandel zurückzuführen – nicht auf die tatsächliche Stärke der Aktie. Die nackte Wahrheit kommt bald ans Licht.

Spam
E
EURLIT, 12.01.2026 16:37 Uhr
0
Der Kursanstieg ist auf den Derivatehandel zurückzuführen – nicht auf die tatsächliche Stärke der Aktie. Die nackte Wahrheit kommt bald ans Licht.
Jacksonwill
Jacksonwill, 12.01.2026 16:28 Uhr
0
Wer bei solchen niedrigen Kursen verkauft ist selber Schuld! 😄
Jacksonwill
Jacksonwill, 12.01.2026 16:27 Uhr
1

Keine Frage - > die beste Zockeraktie ever !

Das ist keine Zockeraktie
E
EURLIT, 12.01.2026 16:20 Uhr
0
Keine Frage - > die beste Zockeraktie ever !
d
dingomax, 12.01.2026 16:11 Uhr
0

Doch bist du.Hast du schon vor 2 Jahren gesagt und dich über 300 Euro Gewinn gefreut.

Das war eine großartige Investition von 300 € 🤪.Hier geht es zu wie im Kindergarten.
Muecke1
Muecke1, 12.01.2026 16:08 Uhr
0

ICH bin Kein Short-Zähler , Versuche nur die Wahrheit zu sagen .

Doch bist du.Hast du schon vor 2 Jahren gesagt und dich über 300 Euro Gewinn gefreut.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen