PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.01.2026 21:37 Uhr
1

Noch jemand von der 1000prozent Multi Account Bande hier? Wenn ja bitte Kurz die Hand geben :)

Ah. Ich hatte auf den falschen Post von dir geschrieben 😅 auf den sollte es sein 😄
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.01.2026 21:37 Uhr
1
🍿🍿
N
Nougatelli87, 13.01.2026 21:36 Uhr
0
Hast du nichts verstanden, oder ? ;)
N
Nougatelli87, 13.01.2026 21:35 Uhr
0
Anders als im Kuschelforum
N
Nougatelli87, 13.01.2026 21:35 Uhr
0
Da sollen Informationen rein, egal ob positiv oder negativ
N
Nougatelli87, 13.01.2026 21:35 Uhr
0
Häh?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.01.2026 21:33 Uhr
0
🍿
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.01.2026 21:29 Uhr
0

Was ?

Alles zu löschen und sich gemeinsam schönzureden etc. Alles zu löschen was nicht in sein Weltbild passt, aber von Toleranz reden usw 😅
N
Nougatelli87, 13.01.2026 21:27 Uhr
0
Was ?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.01.2026 21:20 Uhr
0

Im unterforum Plug power News und Austausch gibt es ausschließlich Informationen und Einschätzungen zum Unternehmen. Alles andere wird gelöscht. Wer mag kann dort Infos teilen, so lange stelle ich Infos bereit :)

So ist das mit labilen und unsicheren Menschen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.01.2026 21:02 Uhr
0
Allein, allein 😂
N
Nougatelli87, 13.01.2026 20:46 Uhr
0
Im unterforum Plug power News und Austausch gibt es ausschließlich Informationen und Einschätzungen zum Unternehmen. Alles andere wird gelöscht. Wer mag kann dort Infos teilen, so lange stelle ich Infos bereit :)
N
Nougatelli87, 13.01.2026 20:44 Uhr
0
Noch jemand von der 1000prozent Multi Account Bande hier? Wenn ja bitte Kurz die Hand geben :)
N
Nougatelli87, 13.01.2026 20:43 Uhr
0
Auch ein recht neuer Account..17.10.25…
N
Nougatelli87, 13.01.2026 20:42 Uhr
0
Laut Profil schreibt er nur bei Plug power…zu wem gehörst du? 1000?
N
Nougatelli87, 13.01.2026 20:41 Uhr
0
Ah Jackson, der nächste der sich für die blockierliste outet…
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen