PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,332 EUR
-4,34 % -0,106
09:46:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.038
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.01.2026 22:08 Uhr
0
Das ist ja denn gar nicht soviel, wenn ich da mal nachrechne
b
bibi01, 13.01.2026 22:06 Uhr
0
Der wert von PP liegt bei 0,70 Cent , wen KE durch kommt und bei Verweigerung von die 1 ,5 Milliarden neue Aktien bei minus 0,000 ,
b
bibi01, 13.01.2026 22:03 Uhr
0
Ihr könnt euch PLUG POWER Malen wie ihr wollt , nur Tatsachen zählen und die sind Untererdig . Ihr solltet das Geld lieber Arme Leute spenden und nicht Betrüger zum fraß vor werfen . Der Welt der Börse sieht zu wie ihr zu arme Schweine werdet . früher oder später das steht schon fest werdet ihr die Verlierer sein .
G
GamingHunter01, 13.01.2026 22:02 Uhr
0

Bei der Schrottaktie sehe ich mein Ek nicht mehr. Seit Wochen dümpelt es bei 1.80 - 2.0

Und wo liegt dein EK?
g
gismo66, 13.01.2026 21:54 Uhr
0

Im unterforum Plug power News und Austausch gibt es ausschließlich Informationen und Einschätzungen zum Unternehmen. Alles andere wird gelöscht. Wer mag kann dort Infos teilen, so lange stelle ich Infos bereit :)

Du bist heute wieder fleißig bei der Vergeudung deiner Tagesfreizeit? 🤦 Hast du keine Familie, Freunde, oder wenigstens 'nen Hamster? 🤣
N
Niemand123, 13.01.2026 21:52 Uhr
0
Bei der Schrottaktie sehe ich mein Ek nicht mehr. Seit Wochen dümpelt es bei 1.80 - 2.0
N
Nougatelli87, 13.01.2026 21:39 Uhr
1
Gut, da sind wir uns einig :)
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.01.2026 21:37 Uhr
1

Noch jemand von der 1000prozent Multi Account Bande hier? Wenn ja bitte Kurz die Hand geben :)

Ah. Ich hatte auf den falschen Post von dir geschrieben 😅 auf den sollte es sein 😄
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.01.2026 21:37 Uhr
1
🍿🍿
N
Nougatelli87, 13.01.2026 21:36 Uhr
0
Hast du nichts verstanden, oder ? ;)
N
Nougatelli87, 13.01.2026 21:35 Uhr
0
Anders als im Kuschelforum
N
Nougatelli87, 13.01.2026 21:35 Uhr
0
Da sollen Informationen rein, egal ob positiv oder negativ
N
Nougatelli87, 13.01.2026 21:35 Uhr
0
Häh?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.01.2026 21:33 Uhr
0
🍿
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.01.2026 21:29 Uhr
0

Was ?

Alles zu löschen und sich gemeinsam schönzureden etc. Alles zu löschen was nicht in sein Weltbild passt, aber von Toleranz reden usw 😅
N
Nougatelli87, 13.01.2026 21:27 Uhr
0
Was ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
6 VW Hauptdiskussion -2,57 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,04 %
8 IPO CSG -1,39 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -56,45 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -56,45 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
8 IPO CSG -1,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,09 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,87 %
Alle Diskussionen