PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
N
Nougatelli87, 13.01.2026 22:17 Uhr
0

Umsatz: 177 mio Nettoverlust: 360 Mio Bruttoumarge somit bei -70% Cash:160 mio + Zufluss von knapp 380 mio Cash burn: 90 mio pro Quartal DOE Kredit:1,66 mrd baldige verwässerung am 29.1.2026 (erwartet) Das wird brenzlig

Den DOE Kredit gibt es auch nicht…
b
bibi01, 13.01.2026 22:17 Uhr
0
Bei dieser unternehmen brauchts du nicht rechnen zu können , wen du investiert bist dann braucht du nur auf dem Knopf PAPIERKORB zu drucken .
Jo_Nas
Jo_Nas, 13.01.2026 22:14 Uhr
0
Liquidität für 12 Monate ausreichend und stetige verwässerung. Mein Vater hat hier auch kleines Vermögen drinnen m, kann ich nicht verstehen?
Jo_Nas
Jo_Nas, 13.01.2026 22:13 Uhr
0
Umsatz: 177 mio Nettoverlust: 360 Mio Bruttoumarge somit bei -70% Cash:160 mio + Zufluss von knapp 380 mio Cash burn: 90 mio pro Quartal DOE Kredit:1,66 mrd baldige verwässerung am 29.1.2026 (erwartet) Das wird brenzlig
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.01.2026 22:08 Uhr
0
Das ist ja denn gar nicht soviel, wenn ich da mal nachrechne
b
bibi01, 13.01.2026 22:06 Uhr
0
Der wert von PP liegt bei 0,70 Cent , wen KE durch kommt und bei Verweigerung von die 1 ,5 Milliarden neue Aktien bei minus 0,000 ,
b
bibi01, 13.01.2026 22:03 Uhr
0
Ihr könnt euch PLUG POWER Malen wie ihr wollt , nur Tatsachen zählen und die sind Untererdig . Ihr solltet das Geld lieber Arme Leute spenden und nicht Betrüger zum fraß vor werfen . Der Welt der Börse sieht zu wie ihr zu arme Schweine werdet . früher oder später das steht schon fest werdet ihr die Verlierer sein .
G
GamingHunter01, 13.01.2026 22:02 Uhr
0

Bei der Schrottaktie sehe ich mein Ek nicht mehr. Seit Wochen dümpelt es bei 1.80 - 2.0

Und wo liegt dein EK?
g
gismo66, 13.01.2026 21:54 Uhr
0

Im unterforum Plug power News und Austausch gibt es ausschließlich Informationen und Einschätzungen zum Unternehmen. Alles andere wird gelöscht. Wer mag kann dort Infos teilen, so lange stelle ich Infos bereit :)

Du bist heute wieder fleißig bei der Vergeudung deiner Tagesfreizeit? 🤦 Hast du keine Familie, Freunde, oder wenigstens 'nen Hamster? 🤣
N
Niemand123, 13.01.2026 21:52 Uhr
0
Bei der Schrottaktie sehe ich mein Ek nicht mehr. Seit Wochen dümpelt es bei 1.80 - 2.0
N
Nougatelli87, 13.01.2026 21:39 Uhr
1
Gut, da sind wir uns einig :)
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.01.2026 21:37 Uhr
1

Noch jemand von der 1000prozent Multi Account Bande hier? Wenn ja bitte Kurz die Hand geben :)

Ah. Ich hatte auf den falschen Post von dir geschrieben 😅 auf den sollte es sein 😄
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.01.2026 21:37 Uhr
1
🍿🍿
N
Nougatelli87, 13.01.2026 21:36 Uhr
0
Hast du nichts verstanden, oder ? ;)
N
Nougatelli87, 13.01.2026 21:35 Uhr
0
Anders als im Kuschelforum
N
Nougatelli87, 13.01.2026 21:35 Uhr
0
Da sollen Informationen rein, egal ob positiv oder negativ
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 net digital Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen