PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,467 EUR
-0,13 % -0,003
11:01:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.022
G
GeeJoKiMoNo, 28.01.2026 16:04 Uhr
0

Wieder eine Bullenfalle oder nachhaltig dieses mal🙄

Gibt keinen nachhaltigen Grund
G
GamingHunter01, 28.01.2026 16:01 Uhr
0

Bammm ich habs gewusst ❄️ 👃

Naja kann ich im Nachhinein auch immer behaupten. Ich zumindest habe es um 14:28 geschrieben
6
67li, 28.01.2026 16:01 Uhr
0
Ha haha ha flo wo bist du
M
MrMillardenOtto, 28.01.2026 15:56 Uhr
0
Bammm ich habs gewusst ❄️ 👃
C
ChrisHenryk, 28.01.2026 15:54 Uhr
0
Letzzzzz gooooo 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
S
Smul, 28.01.2026 15:36 Uhr
0
Wieder eine Bullenfalle oder nachhaltig dieses mal🙄
E
Energy3A, 28.01.2026 15:16 Uhr
0
wird heute im minus enden.
Tayfun777
Tayfun777, 28.01.2026 14:36 Uhr
0
plug power ist Müll nichts wir passieren wartet nicht umsonst
G
GamingHunter01, 28.01.2026 14:27 Uhr
1
Plug könnte heute wieder durch die guten Quartalszahlen von Aktien aus dem Sektor profitieren
K
Kohlmeise3, 28.01.2026 14:20 Uhr
0
Mit den Amis heute vielleicht Mal wieder über 2,10€+ Mal abwarten 😉
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 28.01.2026 12:49 Uhr
0
Vom Hausbesitzer zum Villenbesitzer an einem Nachmittag
Huntigo
Huntigo, 28.01.2026 12:46 Uhr
0
Na dann, schnell kaufen oder?
H
Hausbesitzer, 28.01.2026 12:44 Uhr
0
Heute 30 %
Jacksonwill
Jacksonwill, 28.01.2026 12:35 Uhr
0

🤫brauche noch min. 20 % für EK

Brauche noch 500% für einen Verkauf😄🚀
W
Wasa1987, 28.01.2026 12:24 Uhr
0
Evtl. Morgen ein paar % mehr 😅
N
Niemand123, 28.01.2026 12:23 Uhr
0

Bis 14:30uhr verkaufe ich heute erstmal. Glsube nucht das es ein kursfeuerwerk mit sich bringt

🤫brauche noch min. 20 % für EK
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
9 Battalion -7,79 %
10 TUI Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,19 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,95 %
6 Battalion -7,79 %
7 TUI Hauptforum +0,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,40 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen