PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,332 EUR
-4,34 % -0,106
09:46:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.038
N
Narzisse, 29.01.2026 9:31 Uhr
0

Sehe stand jetzt, keinen Grund wieso der Kurs anziehen sollte das sind alles nur Wünsche von euch

Ich denke mal erst Ende 2027
G
GamingHunter01, 29.01.2026 9:30 Uhr
0
Sehe stand jetzt, keinen Grund wieso der Kurs anziehen sollte das sind alles nur Wünsche von euch
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 9:23 Uhr
0
Die spielen mit uns . Irgendwann lassen die den Kurs wieder kurz nach oben wie vor paar Monaten . 3 bis 4 Euro sehen wir dann und dann wieder down
N
Narzisse, 29.01.2026 9:21 Uhr
0
Die hätten besser Knöpfe herstellen sollen 🤣. Denn bei mir ist schon längst der Knopf aufgegangen
N
Niemand123, 29.01.2026 9:18 Uhr
0
SCHROTT
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 9:16 Uhr
0
der Kurs müsste jetzt schon extrem anziehen aber was passiert? nichts nada null . Anscheinend will auch der neue CEO heute eine Rede halten und Informationen weiter geben . Andy hat es gesagt falls ihr wissen wollt woher ich das habe
N
Niemand123, 29.01.2026 9:08 Uhr
0
Noch einmal pushen um +/- 0 raus.
N
Narzisse, 29.01.2026 9:03 Uhr
0
Dafür sind wir jetzt alle Prime Kunde
N
Narzisse, 29.01.2026 9:02 Uhr
1
Die Amazon K a c k e hätten die nie machen dürfen. Georgia und Philadelphia nur für Amazon gebaut, damit die billig das H2 bekommen
N
Narzisse, 29.01.2026 9:00 Uhr
1
Na ja, wenn PP den Weg wie Bloom einschlagen, weiß man ja wo plug irgendwann stehen könnte. Ein Vorbild haben sie ja
her
her, 29.01.2026 8:58 Uhr
0
Eigentlich sind sie schon zu100% Unterwasser können sie nicht sagen, Sonst könnten sie die Kleinanleger nicht mehr abzocken. Und die Shorter spielen auch schön mit die wollen auch noch weiter was vom Kuchen 🍰. Selbst die Kleinanleger die hören nur der Short Quezze wird kommen Schwachsinn.
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 8:56 Uhr
1
Hier wird nichts geschehen, unabhängig davon, ob die KE oder RS Maßnahmen ergreifen. Die Firma wird es trotzdem geben . Meint ihr die interessiert es wie es den Aktionären geht? Null
b
bibi01, 29.01.2026 8:52 Uhr
0
Heute wird entschieden ob Institutionelle Holding mit Short weiter Kleine Anleger abzocken können . Und das komische ist das Kleine Anleger bei zu Stimmen selber entscheiden können ob es so weiter geht bei PP . Ihr seid schon zu 98 % unter Wasser , gibt euch nicht selber der Totes stoß .
N
Narzisse, 29.01.2026 8:50 Uhr
0
Heute wird es spannend. Bin auch darauf gespannt, ob PP große Neuigkeiten verkündet.
Jacksonwill
Jacksonwill, 29.01.2026 8:39 Uhr
1
Hoffentlich geht die KE durch....
N
Niemand123, 29.01.2026 8:14 Uhr
0

Oder nicht....😉

Heute *ucktown.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
6 VW Hauptdiskussion -2,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
8 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
10 IPO CSG -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,74 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,38 %
7 IPO CSG -1,38 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen