PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,332 EUR
-4,34 % -0,106
09:46:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.038
N
Niemand123, 29.01.2026 12:37 Uhr
0

ich verrückter habe aufgestockt obwohl ich weiß das es noch lange dauern kann bis der Kurs hoch geht. Von 30k auf 250 k . No risk No fun

Bla bla bla
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 12:30 Uhr
0
wenn es Steigt und ich Millionär bin bekommt jeder von euch 1 Flasche Rolf Willy
G
GamingHunter01, 29.01.2026 12:28 Uhr
0

ich verrückter habe aufgestockt obwohl ich weiß das es noch lange dauern kann bis der Kurs hoch geht. Von 30k auf 250 k . No risk No fun

Stimmt als 15 jähriger Arzt ordentlich aufgestockt
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 12:27 Uhr
0
ich verrückter habe aufgestockt obwohl ich weiß das es noch lange dauern kann bis der Kurs hoch geht. Von 30k auf 250 k . No risk No fun
N
Niemand123, 29.01.2026 12:13 Uhr
0

Ich bin momentan gar nicht investiert. Halte dich bitte an unseren DEAL.

Selbst nicht investiert...aber schlaue Sprüche klopfen🤥
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 12:11 Uhr
0
https://youtu.be/kyND-kFJZmY?si=ubXwntT4KCuXYbXm
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 12:11 Uhr
0
https://youtu.be/qlUCKYXRYQs?si=qfL8l5xUDvvQ2tnN
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 12:10 Uhr
0
https://youtu.be/VBwuLaVWJbk?si=YfhCoe453TmyvWPr
b
bm1986, 29.01.2026 12:10 Uhr
0

Ja du schlauer.Wohl doch nicht so schlau wenn du hier eingestiegen bist..🙈🤣

Ich bin momentan gar nicht investiert. Halte dich bitte an unseren DEAL.
R
RotePatrone, 29.01.2026 11:50 Uhr
1
wahrscheinlich wird sie eh vertagt da sie zu wenig stimmen bekommen. Meine Erwartung ist, dass wir wieder auf den GD200 laufen. 1,58
Huntigo
Huntigo, 29.01.2026 11:37 Uhr
1
Ein Punkt fehlt da, nichts machen und abwarten was passiert, und dann sich positionieren
R
Robertoapril, 29.01.2026 11:34 Uhr
0
Heute vor der HV…
N
Niemand123, 29.01.2026 11:27 Uhr
0

Ja du schlauer.Wohl doch nicht so schlau wenn du hier eingestiegen bist..🙈🤣

Lass den Reden.....hat keine Ahnung.
her
her, 29.01.2026 11:23 Uhr
0
Ja du schlauer.Wohl doch nicht so schlau wenn du hier eingestiegen bist..🙈🤣
b
bm1986, 29.01.2026 10:54 Uhr
0

Ich nicht!

Dir geht es sowieso nicht gut. Hast du dir denn schon professionelle Hilfe gesucht?
Jacksonwill
Jacksonwill, 29.01.2026 10:54 Uhr
0

Ich nicht!

🤐🤐💤🤐🤐🤐
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
6 VW Hauptdiskussion -2,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
8 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
10 IPO CSG -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,74 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,38 %
7 IPO CSG -1,38 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen