PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,289 EUR
-6,12 % -0,149
12:18:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.043
Den1
Den1, 29.01.2026 13:22 Uhr
0
Go plug.heute 3 €
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 13:08 Uhr
0
Doch Jungs versprochen
a
alibingali, 29.01.2026 12:44 Uhr
0

ich verrückter habe aufgestockt obwohl ich weiß das es noch lange dauern kann bis der Kurs hoch geht. Von 30k auf 250 k . No risk No fun

Schwätzer
Jacksonwill
Jacksonwill, 29.01.2026 12:43 Uhr
0

wenn es Steigt und ich Millionär bin bekommt jeder von euch 1 Flasche Rolf Willy

Ihhh
N
Niemand123, 29.01.2026 12:37 Uhr
0

ich verrückter habe aufgestockt obwohl ich weiß das es noch lange dauern kann bis der Kurs hoch geht. Von 30k auf 250 k . No risk No fun

Bla bla bla
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 12:30 Uhr
0
wenn es Steigt und ich Millionär bin bekommt jeder von euch 1 Flasche Rolf Willy
G
GamingHunter01, 29.01.2026 12:28 Uhr
0

ich verrückter habe aufgestockt obwohl ich weiß das es noch lange dauern kann bis der Kurs hoch geht. Von 30k auf 250 k . No risk No fun

Stimmt als 15 jähriger Arzt ordentlich aufgestockt
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 12:27 Uhr
0
ich verrückter habe aufgestockt obwohl ich weiß das es noch lange dauern kann bis der Kurs hoch geht. Von 30k auf 250 k . No risk No fun
N
Niemand123, 29.01.2026 12:13 Uhr
0

Ich bin momentan gar nicht investiert. Halte dich bitte an unseren DEAL.

Selbst nicht investiert...aber schlaue Sprüche klopfen🤥
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 12:11 Uhr
0
https://youtu.be/kyND-kFJZmY?si=ubXwntT4KCuXYbXm
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 12:11 Uhr
0
https://youtu.be/qlUCKYXRYQs?si=qfL8l5xUDvvQ2tnN
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 12:10 Uhr
0
https://youtu.be/VBwuLaVWJbk?si=YfhCoe453TmyvWPr
b
bm1986, 29.01.2026 12:10 Uhr
0

Ja du schlauer.Wohl doch nicht so schlau wenn du hier eingestiegen bist..🙈🤣

Ich bin momentan gar nicht investiert. Halte dich bitte an unseren DEAL.
R
RotePatrone, 29.01.2026 11:50 Uhr
1
wahrscheinlich wird sie eh vertagt da sie zu wenig stimmen bekommen. Meine Erwartung ist, dass wir wieder auf den GD200 laufen. 1,58
Huntigo
Huntigo, 29.01.2026 11:37 Uhr
1
Ein Punkt fehlt da, nichts machen und abwarten was passiert, und dann sich positionieren
R
Robertoapril, 29.01.2026 11:34 Uhr
0
Heute vor der HV…
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,81 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,81 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,91 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,54 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,81 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,91 %
5 Security der nächsten Generation -4,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,54 %
8 Virgin Galactica -4,25 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,56 %
Alle Diskussionen