PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,356 EUR
-3,46 % -0,085
08:54:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.038
her
her, 29.01.2026 13:53 Uhr
0
bm1986 Das interessiert mich nicht ob du dabei bist Ist und bei ganz unten PP
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 13:52 Uhr
0
bis dahin nerve ich euch noch ein bisschen ❤️❤️❤️❤️
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 13:51 Uhr
0
Ich hab jetzt mich entschieden auf long zu gehen weil irgendwann wir diese Müll Aktie sowas von steigen nur wird das paar Jahre dauern.
Statusq
Statusq, 29.01.2026 13:25 Uhr
0

Ich bin momentan gar nicht investiert. Halte dich bitte an unseren DEAL.

Du hast die 100 Anteile tatsächlich verkauft?
Den1
Den1, 29.01.2026 13:22 Uhr
0
Go plug.heute 3 €
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 13:08 Uhr
0
Doch Jungs versprochen
a
alibingali, 29.01.2026 12:44 Uhr
0

ich verrückter habe aufgestockt obwohl ich weiß das es noch lange dauern kann bis der Kurs hoch geht. Von 30k auf 250 k . No risk No fun

Schwätzer
Jacksonwill
Jacksonwill, 29.01.2026 12:43 Uhr
0

wenn es Steigt und ich Millionär bin bekommt jeder von euch 1 Flasche Rolf Willy

Ihhh
N
Niemand123, 29.01.2026 12:37 Uhr
0

ich verrückter habe aufgestockt obwohl ich weiß das es noch lange dauern kann bis der Kurs hoch geht. Von 30k auf 250 k . No risk No fun

Bla bla bla
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 12:30 Uhr
0
wenn es Steigt und ich Millionär bin bekommt jeder von euch 1 Flasche Rolf Willy
G
GamingHunter01, 29.01.2026 12:28 Uhr
0

ich verrückter habe aufgestockt obwohl ich weiß das es noch lange dauern kann bis der Kurs hoch geht. Von 30k auf 250 k . No risk No fun

Stimmt als 15 jähriger Arzt ordentlich aufgestockt
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 12:27 Uhr
0
ich verrückter habe aufgestockt obwohl ich weiß das es noch lange dauern kann bis der Kurs hoch geht. Von 30k auf 250 k . No risk No fun
N
Niemand123, 29.01.2026 12:13 Uhr
0

Ich bin momentan gar nicht investiert. Halte dich bitte an unseren DEAL.

Selbst nicht investiert...aber schlaue Sprüche klopfen🤥
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 12:11 Uhr
0
https://youtu.be/kyND-kFJZmY?si=ubXwntT4KCuXYbXm
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 12:11 Uhr
0
https://youtu.be/qlUCKYXRYQs?si=qfL8l5xUDvvQ2tnN
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 12:10 Uhr
0
https://youtu.be/VBwuLaVWJbk?si=YfhCoe453TmyvWPr
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 Dax Prognose -0,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,81 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,19 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,83 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,46 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
6 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,15 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,46 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,24 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,74 %
Alle Diskussionen