PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,321 EUR
-4,88 % -0,119
14:13:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.044
b
bm1986, 29.01.2026 12:10 Uhr
0

Ja du schlauer.Wohl doch nicht so schlau wenn du hier eingestiegen bist..🙈🤣

Ich bin momentan gar nicht investiert. Halte dich bitte an unseren DEAL.
R
RotePatrone, 29.01.2026 11:50 Uhr
1
wahrscheinlich wird sie eh vertagt da sie zu wenig stimmen bekommen. Meine Erwartung ist, dass wir wieder auf den GD200 laufen. 1,58
Huntigo
Huntigo, 29.01.2026 11:37 Uhr
1
Ein Punkt fehlt da, nichts machen und abwarten was passiert, und dann sich positionieren
R
Robertoapril, 29.01.2026 11:34 Uhr
0
Heute vor der HV…
N
Niemand123, 29.01.2026 11:27 Uhr
0

Ja du schlauer.Wohl doch nicht so schlau wenn du hier eingestiegen bist..🙈🤣

Lass den Reden.....hat keine Ahnung.
her
her, 29.01.2026 11:23 Uhr
0
Ja du schlauer.Wohl doch nicht so schlau wenn du hier eingestiegen bist..🙈🤣
b
bm1986, 29.01.2026 10:54 Uhr
0

Ich nicht!

Dir geht es sowieso nicht gut. Hast du dir denn schon professionelle Hilfe gesucht?
Jacksonwill
Jacksonwill, 29.01.2026 10:54 Uhr
0

Ich nicht!

🤐🤐💤🤐🤐🤐
her
her, 29.01.2026 10:52 Uhr
0
Ich nicht!
J
Jo454, 29.01.2026 10:46 Uhr
0

Wenn KE-Antrag nicht durchgeht, dann ist die Folge ein RS. Wenn er durchgeht, dann erst mal nicht. Heißt aber nicht, dass er nicht irgendwann doch mal kommt. Z.B. falls sich der Kurs wieder länger bei 1$ bewegen sollte.

ah okay danke! na dann hoffentlich die KE! ist mir auch sympatischer. aber gut...bin guter dinge!
J
Joe_69, 29.01.2026 10:43 Uhr
0
Wenn KE-Antrag nicht durchgeht, dann ist die Folge ein RS. Wenn er durchgeht, dann erst mal nicht. Heißt aber nicht, dass er nicht irgendwann doch mal kommt. Z.B. falls sich der Kurs wieder länger bei 1$ bewegen sollte.
J
Jo454, 29.01.2026 10:41 Uhr
1

Über neue Ausgabe von Aktien.

also kein RS! richtig?
Manglobus
Manglobus, 29.01.2026 10:38 Uhr
0
Über neue Ausgabe von Aktien.
J
Jo454, 29.01.2026 10:30 Uhr
0
über was genau wird heute abgestimmt? KE oder RS? ist das richtig? bitte um richtige antwort. danke!
R
Robertoapril, 29.01.2026 10:25 Uhr
0
Haupt*
R
Robertoapril, 29.01.2026 10:25 Uhr
0
Heute um 16 Uhr ist die Haubtversammlung
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,41 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
4 Dax Prognose -0,72 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,88 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,86 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,88 %
10 IPO CSG -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,55 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,26 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,79 %
9 IPO CSG -2,09 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen