PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,79 USD
-2,11 % -0,06
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.037
G
GamingHunter01, 29.01.2026 16:15 Uhr
0
Wenn ich mir den NASDAQ-100 und den S&P500 anschaue hält sich Plug bei knapp minus 3% noch gut, hätte mehr gedacht.
a
alibingali, 29.01.2026 16:08 Uhr
0
Wann wissen wir mehr
F
Flo268628, 29.01.2026 16:02 Uhr
0
Natürlich 🤣🤣🤣
Manglobus
Manglobus, 29.01.2026 15:56 Uhr
0
Bei 1€ kaufe ich 100.000 nach.
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 15:49 Uhr
0
hahahahah wie vermutet down down down aber egal solange die Firma nicht Pleite geht. Irgendwann wird der Tag kommen wo wir uns auch freuen werden.
a
alibingali, 29.01.2026 15:48 Uhr
0
Es geht gleich in denn Süden Hoffnung Richtung Norden
Huntigo
Huntigo, 29.01.2026 15:34 Uhr
0
Noch sieht es nicht so tragisch aus. Aber ich gehe von aus das die neuen von den Bagholdern gelernt haben und einen Stop nutzen
R
RotePatrone, 29.01.2026 15:29 Uhr
0
da tschepperts heute :P
F
Flo268628, 29.01.2026 15:23 Uhr
0
67li….so es ist soweit ….
N
Nougatelli87, 29.01.2026 15:22 Uhr
0
Man will Geld von den Aktionären aber liefert nicht…
N
Nougatelli87, 29.01.2026 15:22 Uhr
0
Wo bleiben eigentlich die FIDS aus UK…war wohl auch wieder heiße Luft. Ende 2025 sollte das erfolgen
N
Niemand123, 29.01.2026 15:06 Uhr
0
PLUG IST Schrott. Hier ist das ein Zock,mehr nicht.
G
GamingHunter01, 29.01.2026 14:42 Uhr
0

du laberst auch nur Müll . wer macht irgendwas wo er nichts verdient und noch drauf zahlen muss? dann melde ich doch lieber Insolvenz an.

😂😂😂 und du bist angeblich mit 250k investiert. Das steht doch alles in den Quartalszahlen
G
GamingHunter01, 29.01.2026 14:41 Uhr
0
@Tayfun777 @gismo66 @Börsenrolli schade das keiner von euch Quartalszahlen lesen kann. Nur als Tipp, schaut euch mal den Q3 Bericht an und schaut mal auf den Bruttoverlust. Umsatz - Herstellungskosten = Bruttoergebnis Anscheinend wisst ihr das nicht. Das war gefühlt jedes Quartal so bei denen. Jetzt erklärt mir mal wieso es in 2-3 Monaten anders sein soll? Hat Plug Power auf einmal weniger Herstellungskosten?
a
alibingali, 29.01.2026 14:38 Uhr
0
Noch 1 std
b
bibi01, 29.01.2026 14:35 Uhr
0
So was . Hier streiten sich die Hühner während Institutionelle die Hühner zum Schlachtbank führen .
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 Canopy Hauptforum -0,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen