PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,461 EUR
+1,05 % +0,026
18:54:27 Uhr, Gettex
Kommentare 330.048
Tayfun777
Tayfun777, 30.01.2026 0:12 Uhr
0
Müll
N
Niemand123, 29.01.2026 23:32 Uhr
0
SCHROTT
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 23:21 Uhr
0
wir werden verarscht und deswegen bekommen die unsere Stimmen nicht. Die **** versprechen alles und niemals wurde etwas davon wahr. Pleite und fertig aus mit dieser Müll Firma
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29.01.2026 23:06 Uhr
0
Willst du, dass ich deine ganzen Post's mal kurz hierher kopiere ?
G
GamingHunter01, 29.01.2026 22:56 Uhr
0

Geh bloß mit deinem Freund in Plug Austausch Forum

Habe da noch nie kommentiert aber daran merke ich schon wie dein Niveau ist
Elchappo
Elchappo, 29.01.2026 22:34 Uhr
0
Habt ihr link zur HV heute was besprochen wurde?
b
bibi01, 29.01.2026 21:33 Uhr
0
Leute wen ihr investiert seid , dann absichern nach unten . Den bei nicht Zustimmung wird der Kurs bei unter 0,50 Cent fallen .
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 21:25 Uhr
0
Mach die Sperre wieder rückgängig von uns beiden
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 21:24 Uhr
0

vielleicht sollte sich das management fragen warum es so schwer ist die erforderlichen stimmen zu erhalten. vielleicht sollten sie damit anfangen dinge einzuhalten und abzuliefern die sie kommunizieren…für so eine abstimmung benötigt es viel vetrauen…

genau du hast 10000% Recht . Darum nicht zustimmen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29.01.2026 21:24 Uhr
0
Steht ziemlich weit unten, Abstimmungsanweisungen des Brokers
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29.01.2026 21:23 Uhr
0
Hier steht nochmal, wie man abstimmen kann und wo das bei den einzelnen Brokern zu finden ist, bzw wonach man suchen muss https://www.plugpower.com/contact-us1/plug-power-special-meeting-details-1-29-26/.
b
bibi01, 29.01.2026 21:22 Uhr
0
Das kommt davon Herr Marsh , wen man als Betrüger abgestempelt ist dann bekommt man keine Zustimmung . Wo bleiben ihre institutionelle Freunde , die Abzocker , Black Rock , Vanguard und die restliche Ratten die sich bei Plug P. rumtreiben .
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29.01.2026 21:09 Uhr
0
Oh , seh gerade.....da bist du als Moderator auch rausgeworfen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29.01.2026 21:07 Uhr
0
Geh bloß mit deinem Freund in Plug Austausch Forum
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29.01.2026 21:05 Uhr
0
Ja was ist den wohl 1:1 Du bist peinlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,36 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 $ZETA +7,67 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,64 %
10 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
Alle Diskussionen