PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,413 EUR
-1,11 % -0,027
20:44:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
A
Athletic, 30.01.2026 8:37 Uhr
1
Ein Reverse Split war noch nie förderlich für den späteren Kursverlauf - sei es eine Dividendenaktie oder ein unprofitabler Wert wie Plug.
Jacksonwill
Jacksonwill, 30.01.2026 8:10 Uhr
0
Bis zum 05.02.wird der Kurs steigen🚀
Jacksonwill
Jacksonwill, 30.01.2026 7:22 Uhr
0
R1:100 und kein Kleinanleger steigt bei Plug Power ein....Dann sind die Instis unter sich💸💸💸🤑
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.01.2026 7:09 Uhr
2
https://www.boerse-global.de/plug-power-aktie-analystenprognosen-veroeffentlicht/734578
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 30.01.2026 6:54 Uhr
0

Willst du, dass ich deine ganzen Post's mal kurz hierher kopiere ?

Oh ja, mach das bitte mal. Das würde mich sehr interessieren, was du zu kopieren hast :)
J
Jo454, 30.01.2026 6:14 Uhr
0
Nein ist es nicht.
Jacksonwill
Jacksonwill, 30.01.2026 6:09 Uhr
0
RS,oder KE ist doch das Gleiche....
Jacksonwill
Jacksonwill, 30.01.2026 6:07 Uhr
0
Heute🚀🚀🚀🚀
b
blulook, 30.01.2026 0:44 Uhr
0
Die Frittenbude muss lernen provitabel zuwerden und schaft es wieder einmal nicht die 2 Euro Marke zu knaken....
Tayfun777
Tayfun777, 30.01.2026 0:12 Uhr
0
Müll
N
Niemand123, 29.01.2026 23:32 Uhr
0
SCHROTT
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 23:21 Uhr
0
wir werden verarscht und deswegen bekommen die unsere Stimmen nicht. Die **** versprechen alles und niemals wurde etwas davon wahr. Pleite und fertig aus mit dieser Müll Firma
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29.01.2026 23:06 Uhr
0
Willst du, dass ich deine ganzen Post's mal kurz hierher kopiere ?
G
GamingHunter01, 29.01.2026 22:56 Uhr
0

Geh bloß mit deinem Freund in Plug Austausch Forum

Habe da noch nie kommentiert aber daran merke ich schon wie dein Niveau ist
Elchappo
Elchappo, 29.01.2026 22:34 Uhr
0
Habt ihr link zur HV heute was besprochen wurde?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,49 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,61 %
5 IPO CSG -1,55 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,95 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,85 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 IPO CSG -1,73 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,74 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,09 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,81 %
9 Gorilla +5,48 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen