PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,376
EUR
-2,62 % -0,064
21:42:47 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.053
N
Nougatelli87,
30.01.2026 9:43 Uhr
0
Du kannst trotzdem abstimmen wenn du dich an deinen Broker wendest
her,
30.01.2026 9:34 Uhr
0
Glaubt an das was ihr hier von euch gibt??
Nougatelli87,
30.01.2026 9:32 Uhr
0
Liefert doch einfach mal positives ab und dann kommt automatisch Vertrauen und dann bekommt ihr die Stimmen
N
Nougatelli87,
30.01.2026 9:32 Uhr
0
Unglaublich wie gebettelt werden muss …
N
Nougatelli87,
30.01.2026 9:31 Uhr
0
https://www.plugpower.com/we-are-close-on-proposal-2-but-we-still-need-your-help/?fbclid=IwdGRleAPpSz1leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeEJXAMc7bdORURF5bt9u4xaTP5MB5tKPrG00VO2LbIrvJ9X38BN41DoK8w9M_aem_zOQ2sEUqQ4-JHQIdKcQXKA
Tayfun777,
30.01.2026 9:07 Uhr
0
wie die uns drohen wollen wenn ihr Aktionäre nicht der KE zustimmt dann machen wir ein RS . Was denken die eigentlich das wir dumme sind oder was . Nicht zustimmen fertig.
K
Kalle91,
30.01.2026 9:07 Uhr
0
Die Wechsel hier bewusst proposal 1 & 2.. proposal 2 benötigt 3,x% und das ist Erhöhung der Aktienanzahl.
Tayfun777,
30.01.2026 9:05 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/plug-power-aktie-analystenprognosen-veroeffentlicht/734578
J
Joe_69,
30.01.2026 8:48 Uhr
2
??
Also ich hab Aktien im Depot, die übersteigen 195€ locker. Und von 1:100 ist ja auch nicht mal die Rede, sondern von 1:5 bis 1:20.
Erklär’ mir mal bitte, warum dann kein Kleinanleger mehr kaufen sollte ?
R
RotePatrone,
30.01.2026 8:42 Uhr
0
Das ist unwahrscheinlich! Einzige Hoffnung, dass der Markt heute den gestrigen Abverkauf korrigiert. Angeblich soll ja Kevin Warsh als Fed Chef vorgestellt werden. Dies hätte dann in naher Zukunft weitere Zinssenkungen zufolge. Ich erwarte mir, dass der Markt die Bekanntgabe positiv bewerten wird. Ob das Plug hilft bleibt abzuwarten. Die gestrige Konferenz spricht Bände was das hier für eine Drecksbude ist.
A
Athletic,
30.01.2026 8:37 Uhr
1
Ein Reverse Split war noch nie förderlich für den späteren Kursverlauf - sei es eine Dividendenaktie oder ein unprofitabler Wert wie Plug.
Jacksonwill,
30.01.2026 7:22 Uhr
0
R1:100 und kein Kleinanleger steigt bei Plug Power ein....Dann sind die Instis unter sich💸💸💸🤑
Frau.Zweistein,
30.01.2026 7:09 Uhr
2
https://www.boerse-global.de/plug-power-aktie-analystenprognosen-veroeffentlicht/734578
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,40 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,78 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,07 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,72 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,37 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,78 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,98 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,72 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,42 % | |
| 10 | $ZETA | +6,28 % | Alle Diskussionen |