PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.01.2026 14:15 Uhr
0

https://www.boerse-global.de/plug-power-aktie-analystenprognosen-veroeffentlicht/734578

Hey Schnucki 😘💋, ich habe das heute früh um 7.09 Uhr schon gepostet. Ausserdem hast Du es einfach kopiert. Tolle Leistung 😁💪
Tayfun777
Tayfun777, 30.01.2026 14:11 Uhr
0

Geduld😂💸💸

Du bist ein netter Kerl aber wie lang noch Geduld
M
Maximilianmax, 30.01.2026 14:06 Uhr
0
Hqtte zzr zeit viem zu tun auf der arbeit
M
Maximilianmax, 30.01.2026 14:06 Uhr
0
Moin bin noch da leute ek 1.18 😃
Manglobus
Manglobus, 30.01.2026 13:55 Uhr
0

Geht lieber in Silber rein 🗽🗽🗽

Edelmetalle stürzen heute extrem ab.
Statusq
Statusq, 30.01.2026 13:42 Uhr
0

Geduld😂💸💸

Ist diese Aussage denn genauso sicher, wie deine letzte, wo du jeden erzählt hast dass Plug nie mehr unter 2€ fallen wird?🤭
Statusq
Statusq, 30.01.2026 13:36 Uhr
0

Geduld😂💸💸

Na, seit wie vielen Monaten schreibst du das schon? 😂😂
Jacksonwill
Jacksonwill, 30.01.2026 13:31 Uhr
1
Geduld😂💸💸
N
Niemand123, 30.01.2026 13:30 Uhr
0
Schrott im Quadrat.....
Tayfun777
Tayfun777, 30.01.2026 13:25 Uhr
0
Müll Firma
b
bm1986, 30.01.2026 12:35 Uhr
1

Glaubt an das was ihr hier von euch gibt??

Glaubst du an deinen Blödsinn den du hier jeden Tag zum Besten gibst? Wenn ja, dann kannst du einem wirklich leid tun. Das meine ich ernsthaft.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30.01.2026 11:52 Uhr
0

Geht lieber in Silber rein 🗽🗽🗽

https://www.n-tv.de/30305013
D
Dr.Future, 30.01.2026 11:13 Uhr
0

Niemals, da langt der Staat zu sehr hin... Mwst-Technisch

Bin in ETF Silber rein lass es einfach liegen für die nächsten Jahre 🚀
Sicher1
Sicher1, 30.01.2026 11:12 Uhr
0

Die Ei.er den einzigen Quertreiber und Lü.gner in SEINEM Forum zu sperren, hat er nicht. Denn dann wäre er mal ein einziges Mal konsequent und ehrlich zu sich selbst und seinem ausgerufenen Harmonieforum. Aber so ist das halt mit Autokraten. Da biegt man sich die Wahrheit halt so zu recht, wie man sie hören will.

449 Anfänger hat er schon getäuscht.. Wer das Ego stört, wird gesperrt.. Leider üblich auf dieser Plattform
Madraps
Madraps, 30.01.2026 11:04 Uhr
0

Geht lieber in Silber rein 🗽🗽🗽

Niemals, da langt der Staat zu sehr hin... Mwst-Technisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,08 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,04 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,08 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,04 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,59 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen