PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,430 EUR
-0,43 % -0,011
20:21:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.053
Huntigo
Huntigo, 30.01.2026 17:25 Uhr
0
Irgendwie ist jedes Mal wenn es so eine massiven Move gen Norden gibt, das Ding auszusteigen. Die letzten Jahre kenne ich jetzt nichts was hier in der Form nachhaltig war
N
Niemand123, 30.01.2026 17:22 Uhr
0
Bm1986 ist nach seiner Meinung nach nicht investiert... aber hier Sptüchr klopfen.
N
Niemand123, 30.01.2026 17:19 Uhr
0

Deine Aussagen sind lächerlich. Wie kommst du nur auf so einen Bloedsinn. Such dir doch bitte dringend Hilfe.

Her hat recht ....absolut Schrott.
b
bm1986, 30.01.2026 17:14 Uhr
1

Lachhaft wie gesagt ,dieses Jahr noch ein Pennystock im unteren Bereich 0,09€ ,🙈😳🙈

Deine Aussagen sind lächerlich. Wie kommst du nur auf so einen Bloedsinn. Such dir doch bitte dringend Hilfe.
her
her, 30.01.2026 17:11 Uhr
0
Lachhaft wie gesagt ,dieses Jahr noch ein Pennystock im unteren Bereich 0,09€ ,🙈😳🙈
Huntigo
Huntigo, 30.01.2026 17:10 Uhr
0
Mir käme es heute sehr entgegen zweistellig minus zu schaffen 😁
waagemutig
waagemutig, 30.01.2026 16:37 Uhr
0

Kleine Anleger sollten abstand nehmen von Plug Power , Wen ein Unternehmen von Kopf stinkt und dabei noch US Banken und Fond Gesellschaften die Federn ziehen , dann ist es schon zu spät , Verlust ist da , aber man muss nicht alles verlieren .

Wie groß muss denn der Anleger sein in deinen Augen 👀?
N
Niemand123, 30.01.2026 16:33 Uhr
0

Kleine Anleger sollten abstand nehmen von Plug Power , Wen ein Unternehmen von Kopf stinkt und dabei noch US Banken und Fond Gesellschaften die Federn ziehen , dann ist es schon zu spät , Verlust ist da , aber man muss nicht alles verlieren .

Schrott. Für mein EK muss ich aber aushalten.
b
bibi01, 30.01.2026 16:23 Uhr
0
Kleine Anleger sollten abstand nehmen von Plug Power , Wen ein Unternehmen von Kopf stinkt und dabei noch US Banken und Fond Gesellschaften die Federn ziehen , dann ist es schon zu spät , Verlust ist da , aber man muss nicht alles verlieren .
b
bibi01, 30.01.2026 16:13 Uhr
0
Leute ihr schreibt Tag für Tag , Monat Für Monaten und die ganzen Jahren immer das selbe Mist . Plug power ist keine saubere Unternehmen , sie wird von institutionelle Betrüge geführt und daher nicht Investierbar .
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 30.01.2026 15:59 Uhr
1
🚀🚀🚀
M
Maximilianmax, 30.01.2026 15:21 Uhr
1

Größte Schrott ....Plug

Investier richtig
N
Niemand123, 30.01.2026 14:57 Uhr
0
Größte Schrott ....Plug
M
Maximilianmax, 30.01.2026 14:52 Uhr
0
Kaufe gldich 10 000
S
Smul, 30.01.2026 14:28 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wählen geht er aus diesem Grund sicherlich auch nicht😵‍💫
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,40 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,85 %
7 IPO CSG -1,43 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,85 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,66 %
Alle Diskussionen