PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
3
3300, 30.01.2026 17:36 Uhr
0
Verkauft doch endlich, dann kann es wieder steigen 😉
N
Niemand123, 30.01.2026 17:31 Uhr
0
Drecksbude.
b
blulook, 30.01.2026 17:31 Uhr
0
Pünktlich um 16.30 schmiert die Frittenbude wieder ab.....
Huntigo
Huntigo, 30.01.2026 17:29 Uhr
0
Ich lehne mich mal aus dem Fenster, bis März April weitere 40% Verlust
Huntigo
Huntigo, 30.01.2026 17:25 Uhr
0
Irgendwie ist jedes Mal wenn es so eine massiven Move gen Norden gibt, das Ding auszusteigen. Die letzten Jahre kenne ich jetzt nichts was hier in der Form nachhaltig war
N
Niemand123, 30.01.2026 17:22 Uhr
0
Bm1986 ist nach seiner Meinung nach nicht investiert... aber hier Sptüchr klopfen.
N
Niemand123, 30.01.2026 17:19 Uhr
0

Deine Aussagen sind lächerlich. Wie kommst du nur auf so einen Bloedsinn. Such dir doch bitte dringend Hilfe.

Her hat recht ....absolut Schrott.
b
bm1986, 30.01.2026 17:14 Uhr
1

Lachhaft wie gesagt ,dieses Jahr noch ein Pennystock im unteren Bereich 0,09€ ,🙈😳🙈

Deine Aussagen sind lächerlich. Wie kommst du nur auf so einen Bloedsinn. Such dir doch bitte dringend Hilfe.
her
her, 30.01.2026 17:11 Uhr
0
Lachhaft wie gesagt ,dieses Jahr noch ein Pennystock im unteren Bereich 0,09€ ,🙈😳🙈
Huntigo
Huntigo, 30.01.2026 17:10 Uhr
0
Mir käme es heute sehr entgegen zweistellig minus zu schaffen 😁
waagemutig
waagemutig, 30.01.2026 16:37 Uhr
0

Kleine Anleger sollten abstand nehmen von Plug Power , Wen ein Unternehmen von Kopf stinkt und dabei noch US Banken und Fond Gesellschaften die Federn ziehen , dann ist es schon zu spät , Verlust ist da , aber man muss nicht alles verlieren .

Wie groß muss denn der Anleger sein in deinen Augen 👀?
N
Niemand123, 30.01.2026 16:33 Uhr
0

Kleine Anleger sollten abstand nehmen von Plug Power , Wen ein Unternehmen von Kopf stinkt und dabei noch US Banken und Fond Gesellschaften die Federn ziehen , dann ist es schon zu spät , Verlust ist da , aber man muss nicht alles verlieren .

Schrott. Für mein EK muss ich aber aushalten.
b
bibi01, 30.01.2026 16:23 Uhr
0
Kleine Anleger sollten abstand nehmen von Plug Power , Wen ein Unternehmen von Kopf stinkt und dabei noch US Banken und Fond Gesellschaften die Federn ziehen , dann ist es schon zu spät , Verlust ist da , aber man muss nicht alles verlieren .
b
bibi01, 30.01.2026 16:13 Uhr
0
Leute ihr schreibt Tag für Tag , Monat Für Monaten und die ganzen Jahren immer das selbe Mist . Plug power ist keine saubere Unternehmen , sie wird von institutionelle Betrüge geführt und daher nicht Investierbar .
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 30.01.2026 15:59 Uhr
1
🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,31 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Palantir -2,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Palantir -2,37 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen